Habs mir auch nicht nehmen lassen, kurz was zu schreiben, obwohl es eignetlich gänzlich sinnlos ist.
An das ZDF!
Vorab - mir ist klar, dass meine Mail, sowie die von vielen anderen Fußballfans nicht viel nützt. Allerdings muss ich schon mal anmerken, dass ich es für sehr fragwürdig halte, dass zu 95 % die Spiele des FC Bayern München im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen werden. Zum Einen ist es den Fußballfans aller anderer Mannschaften nicht fair, dass, selbst wenn andere, von der Paarung her hochklassige und hochinteressante Partien stattfinden, dennoch grundsätzlich die Spiele des FC Bayern übertragen werden. Zum Anderen findet hierdurch auch noch eine Art Wettbewerbsverzerrung statt, da "die fetteste Ganz" im deutschen Fußball noch weiter mit Geld gestopft wird durch die hierduch resultierenden TV-Gelder.
Sollten Sie mir auf mein Schreiben antworten, dann bitte nicht mit einer vorgefertigten Standard-Mail, die beinhaltet, dass die Übertragungen nach dem Interesse der Fans und Fernsehzuschauer erfolgen etc.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxxx

Du sprichst mir aus der Seele......