Pokalauslosung - Runde 3

Euer Wunschgegner im Pokal-Achtelfinale?

• Bayern München

Votes: 12 7,8%
  • Schalke 04

Votes: 1 0,7%
  • Hamburger SV

Votes: 25 16,3%
  • VfL Wolfsburg

• VfB Stuttgart

• Bayer Leverkusen

Votes: 3 2,0%
  • Karlsruher SC

Votes: 4 2,6%
  • Borussia Dortmund

Votes: 16 10,5%
  • Energie Cottbus

Votes: 4 2,6%
  • Hansa Rostock

Votes: 11 7,2%
  • FSV Mainz 05

Votes: 16 10,5%
  • SC Freiburg

Votes: 11 7,2%
  • TSV 1860 München

Votes: 19 12,4%
  • SV Wehen Wiesbaden

Votes: 15 9,8%
  • FC Carl Zeiss Jena

Votes: 14 9,2%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Zuhause gegen Dortmund, da sind noch ein paar Rechnungen offen. Mit Wehen-Wiesbaden, Rostock, Mainz oder Freiburg könnte ich auch leben, egal ob zuhause oder auswärts.

Auswärts bei einem anderen Bundesligisten wäre dagegen nicht so gut, das könnte ganz schnell den K.O. bringen.

Zuhause gegen Dortmund hatte ich gesagt!!! :mad:

Aber so? In der momentanen Verfassung das sichere Aus (siehe Achtelfinale im letztjährigen DFB-Pokal-Wettbewerb). Aber es sind ja noch fast 4 Monate bis zum Spiel. Große Hoffnungen auf das Viertelfinale mache ich mir allerdings nicht.

Meine Güte jetzt reißt euch mal zusammen. Anstatt wie alte Waschweiber herumzujammern solltet ihr lieber mal bissl optimistisch sein und an unsere Mannschaft glauben das sie es packen können. Außerdem ist es noch lange hin bis zum Spiel, wer weiß wie da die Form von Bremen ist und die der schwarz-gelben Plage..

So seh ich das auch. Bis dahin kann noch viel passieren. Und letzte Saison sind wir zemlich unglücklich da ausgeschieden. Und zudem sollte man auch in schweren zeiten zu der Mannschaft stehen. Aber ich hab die vermutung das 90 % der Leute die hier seit gestern geschrieben haben Erfolgsfans sind. Auf die kann Werder auch verzichten. Ein Fan jemand, der nach Niederlagen und in Krisen hinter der Mannschaft steht und nicht immer negativ denkt.

Hat schon jemand im TC angerufen und nachgefragt wann es Karten gibt? Ich werde bestimmt hinfahren :svw_schal:

Edit:TC kann noch nichts genaues sagen es gibt noch keine Infos....(..)...

wäre die auslosung nach dem bayern-coup gewesen, gäb es hier bestimmt nicht so pessimistische bemerkungen...
ich freu mich auf das spiel.
kann die mannshcaft mal wieder beweisen, dass sie dieses jahrm al nicht im winterschlaf war in belek!!

das stuttgart spiel kann man genauso wenig als maßstab nehmen, wie das bayern spiel zuvor!!!
das wird scho werden, dortmund hat einige schwächen, die werder durchaus zu nutzen in der lagei st!!!

Aber ich hab die vermutung das 90 % der Leute die hier seit gestern geschrieben haben Erfolgsfans sind. Auf die kann Werder auch verzichten. Ein Fan jemand, der nach Niederlagen und in Krisen hinter der Mannschaft steht und nicht immer negativ denkt.

Man ist im Forum ja einiges gewohnt. Aber die Geisteshaltung, die aus den zitierten Sätzen spricht, zeugt schon von einer bemerkenswerten Dämlichkeit.

Verzichten kann und wird Werder sicher auf keinen Fan. Auf keinen einzigen. Und das ist auch gut so.

Ich weiß nicht, was Du, joerg269, mit dem Blödsinn sagen willst, den Du geschrieben hast. Vielleicht dass Du etwas Besseres bist? So etwas wie ein richtiger, amtlich beglaubigter "besserer Fan"? Vergiss es einfach. Ist besser so.

Naja, einerseits freue ich mich drauf, ob der räumlichen Nähe wohl wieder im Stadion sein zu können, auf der anderen Seite war das in der letzten Saison zweimal eine ziemlich frustrierende Angelegenheit. :D

Meine Güte jetzt reißt euch mal zusammen. Anstatt wie alte Waschweiber herumzujammern solltet ihr lieber mal bissl optimistisch sein und an unsere Mannschaft glauben das sie es packen können. Außerdem ist es noch lange hin bis zum Spiel, wer weiß wie da die Form von Bremen ist und die der schwarz-gelben Plage..

:applaus::svw_applaus: 100% Werder

Für solche Fans, die nur schlechte Stimmung verbreiten, würde ich mich schämen!! Kommt mal wieder runter, das Spiel ist erst im Januar und auch in der CL ist noch alles offen!! Auch in schlechten zeiten sollte man seine Manschaft unterstützen - nicht so wie die meisten es hier tun, nämlich gar nicht! Jedenfalls kommt mir das bei der ganzen Miesmacherrei so vor!

Schade, dass ich nicht mehr zuhause wohne. Dann würd ich gleich ins Stadion gehen. Aber nöö...Ich hätte echt zuhause wohnen bleiben sollen. :D

Gibt es denn eine Chance, dass das Spiel im FreeTV gezeigt wird?

Zwar ist das Bayernspiel ja auch mehr oder weniger ein Knaller, aber Werder gegen Dortmund doch eigentlich auch. *find* ^^

....übrigens fängt jedes Spiel bei 0 - 0 an...
....es ist also noch nichts verloren..........
....das schöne an der ganzen Schwarzmalerei diverser Fans hier ist wohl,
das die zuhause bleiben werden und die A1 dadurch einigermaßen leer sein wird....

Ach ja,wer Titel holen will,sollte in der Lage sein,jeden Gegner zu schlagen,also schlagen wir auch Doofmund in deren Stadion....

Zitat von OsterdeichHB;116108.............das die zuhause bleiben werden und die A1 dadurch einigermaßen leer sein wird......[/QUOTE:
------------------------

Mach Dir keine Hoffnung, hab' schon mal gesagt : "......In guten, wie in schlechten Zeiten" .............Obwohl ich gehofft hatte, dieses Mal, wenns schon Dortmund sein soll, die zumindest im Weserstadion zu haben.

Ich war letztes Mal mit einem Freund, der BVB Fan ist, im Werder Block, und wer durfte jubeln? Genau! :wall: Und wer hat mich gestern abend als erstes angerufen ob wir wieder hinfahren? Genau! :wall:
Und was mache ich? Fahre hin, ganz klar !! :svw_applaus::svw_applaus:

Back