Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

Auslosung Runde 2: Bayern - Werder. Ein gutes Los?

• Ja.

Votes: 64 33,2%
  • Nein.

Votes: 129 66,8%

• Total voters
    193
Gutest Los!!!KATS werden jetzt Wachgerüttelt und nochmal richtig zuschlagen und ne Granate von den Özil und champ.League Mio verpflichten.(hoffentl. LV).
:lol::lol::lol:

Ich finde so ein Los nicht unbedingt verkehrt.

Entweder scheidet man früh aus und hat die Möglichkeit sich auf andere Wettbewerbe zu konzentrieren oder man ist die Bayern los. Man kann also nicht noch einmal im Finale so unter die Räder kommen.

Außerdem sind diese Topspiele der Grund wieso die meisten Leute Fußball schauen. Ich freu mich mehr auf so ein Spiel als ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.

Und raus sind wir noch lange nicht, auch wenn man das nach dem allgemeinen Tenor hier meinen könnte...

Alter Vater, vor acht, neun Jahren wären hier alle ausrastet und hätten sich gefreut, dass man die bekackten Bauern ärgern kann.

das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht! wie kaschiert man mit dem pokal die liga? das sind doch 2 vollkommen zusammenhangslose wettbewerbe. selbst wenn man sich in der liga wie der letzte verein präsentiert, kann man in einer wettkampfsituation wie im pokal glanzleistungen bringen (man sagte auch immer gerne "turniermannschaft"). es ist ein riesen unterschied, ob man 34 spiele leistung zeigen muss und öfter mal abflacht oder in einem entscheidungsspiel alles geben muss, um weiter zu kommen. und ich würde nicht sagen, dass man mit dem gewinn des pokals etwas kaschiert hat!
habt ihr nicht alle mitgefeiert und euch nen keks gefreut, als wir den pokal gewonnen haben? oder habt ihr zu hause gesessen und gemeckert, dass man ja in der liga trotzdem so abgekackt hat?!
sorry, da kann ich nur mit dem kopf schütteln!

Also mal ganz ehrlich auch im Fussball gibt es sowas wie Wahrscheinlichkeiten, sonst würden die Wettbüros mit ihren Quoten nicht funktionieren. Und gegen die Bayern auswärts rauszufliegen ist wahrscheinlicher als in einem Heimspiel gegen Aachen. Bayern ist (für mich und wahrscheinlich auch für die Wettbüros) Favorit, wir sind Aussenseiter. Aber wir sind nicht chancenlos :-) (Wenn wir so spielen wie heute, insbesondere die Einstellung, dann sehe ich allerdings schwarz.)

Im Schlauchboot sind wir doch seit Ewigkeiten ungeschlagen. Und die Bayern müssen gegen den Gegner ran, vor dem sie sich wirklich fürchten.

Ha, diese Woche ist echt viel passiert im Hause Werder!

Na denn, nun die Bayern! Das sind sehr oft sehr schöne und attraktive Spiele wenn der SVW gegen die Bayern kickt.Ich freu mich drauf!

Da München nur 120 km von hier weg ist kann ich mich Mal auf ein Ticket bewerben! Cool!:svw_schal::svw_applaus:

Ich glaube, dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht, und es keinen Grund gibt, jetzt schon davon auszugehen dass wir rausfliegen.

Wenn einige Bayern-Fans hier mitlesen, die kringeln sich doch schon vor Lachen. Wenn unsre Spieler dasselbe denken, wie ihr hier brauchen sie nicht auflaufen.

Oder schlimmer, WENN einige Spieler von uns hier mitlesen, müssten die sich auch blöd vorkommen...

Ich hasse einfach diese "Schaffen wie eh nicht, fliegen eh raus" - Einstellung einfach zum Kotzen. Die spielen in derselben Liga wie wir, und deshalb muss es unser Anspruch sein, die zu schlagen. Fertig!

Wenn sich unsere Spieler an ihre Leistung im Endspiel denken brauchen sie hier garnicht lesen. Die hatten ja noch mehr die Hosen voll....daher auch meine Einschätzung für das Pokalspiel. Da gibts wie heute voll auf die Augen....und das völlig zurecht!!!

Dass man den Bayern aus dem Weg gehen möchte, verstehe ich ja. Aber dass man so bedröppelt ist wegen eines Loses? Vor einem Jahr wäre so eine Reaktion undenkbar gewesen. Wer sind wir denn, dass wir uns vor denen verstecken? Wir können auch was.

Die hauen wir weg!

Unglaublich......wer erinnert sich denn da noch an unseren letzten auftritt gegen die Bayern. Und dann noch eben mal ne grosse Klappe nach einer desaströsen Niederlage gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten......mannmannmann!!!!

Back