Sauber, Freilos.![]()

:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, Freilos.![]()

DAS war aber nicht hervorgehoben.![]()
das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht! wie kaschiert man mit dem pokal die liga? das sind doch 2 vollkommen zusammenhangslose wettbewerbe. selbst wenn man sich in der liga wie der letzte verein präsentiert, kann man in einer wettkampfsituation wie im pokal glanzleistungen bringen (man sagte auch immer gerne "turniermannschaft"). es ist ein riesen unterschied, ob man 34 spiele leistung zeigen muss und öfter mal abflacht oder in einem entscheidungsspiel alles geben muss, um weiter zu kommen. und ich würde nicht sagen, dass man mit dem gewinn des pokals etwas kaschiert hat!
habt ihr nicht alle mitgefeiert und euch nen keks gefreut, als wir den pokal gewonnen haben? oder habt ihr zu hause gesessen und gemeckert, dass man ja in der liga trotzdem so abgekackt hat?!
sorry, da kann ich nur mit dem kopf schütteln!
(Wenn wir so spielen wie heute, insbesondere die Einstellung, dann sehe ich allerdings schwarz.)Und die Bayern müssen gegen den Gegner ran, vor dem sie sich wirklich fürchten.
Die fürchten sich generell vor uns. Schon immer.Ob die sich nach heute nachmittag vor uns fürchten, wage ich ganz leicht zu bezweifeln.
...Natürlich mit Abstand das beschissenste Los - ohne Frage !!!
Ob die sich nach heute nachmittag vor uns fürchten, wage ich ganz leicht zu bezweifeln.
Scheisstag heute.

aber ein richtiger scheiß tag
4:1 verloren
pokal die bauern bekommen
h?v gewinnt
tabellen letzer![]()

Das ist doch nur eine Momentaufnahme...
Ich glaube, dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht, und es keinen Grund gibt, jetzt schon davon auszugehen dass wir rausfliegen.
Wenn einige Bayern-Fans hier mitlesen, die kringeln sich doch schon vor Lachen. Wenn unsre Spieler dasselbe denken, wie ihr hier brauchen sie nicht auflaufen.
Oder schlimmer, WENN einige Spieler von uns hier mitlesen, müssten die sich auch blöd vorkommen...
Ich hasse einfach diese "Schaffen wie eh nicht, fliegen eh raus" - Einstellung einfach zum Kotzen. Die spielen in derselben Liga wie wir, und deshalb muss es unser Anspruch sein, die zu schlagen. Fertig!
Wenn sich unsere Spieler an ihre Leistung im Endspiel denken brauchen sie hier garnicht lesen. Die hatten ja noch mehr die Hosen voll....daher auch meine Einschätzung für das Pokalspiel. Da gibts wie heute voll auf die Augen....und das völlig zurecht!!!
Dass man den Bayern aus dem Weg gehen möchte, verstehe ich ja. Aber dass man so bedröppelt ist wegen eines Loses? Vor einem Jahr wäre so eine Reaktion undenkbar gewesen. Wer sind wir denn, dass wir uns vor denen verstecken? Wir können auch was.
Die hauen wir weg!