Mir auch - Das Andy und ich mal einer Meinung sind:eek:
heißt aber doch nicht dass du da ins Stadion willst oder?
Ich glaub ich muss das Ticketcenter bestechen, dass ich die Kartenverteilung mache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch - Das Andy und ich mal einer Meinung sind:eek:
Ich hab den von der ersten Sekunde verstanden, wollte aber ehrlich gesagt kein Meter darauf eingehen.
Natürlich. Deswegen bist auch gleich einen ganzen Kilometer drauf eingegangen. Schreib doch einfach, deine Schwester wars, die Ausrede wird auch gerne genommen. Und ist nicht weniger peinlich als deine Versuche hier. Meine Güte, du hast den von Schmielitz nicht gecheckt und fertig. Stell dich nicht so an.heißt aber doch nicht dass du da ins Stadion willst oder?
Ich glaub ich muss das Ticketcenter bestechen, dass ich die Kartenverteilung mache
Klar geh ich ins Stadion. Mach du nur die Kartenverteilung, ich komm immer an meine Karte :cool:

Können die endlich mal den genauen Termin bekannt geben?

Mal schauen, ob ich am Sonntag frei bekommen kann. *hoff*Bayern mal wieder im TV... war ja klar![]()
Für Bayern tun die echt alles. Die hätten genauso gegen Roßbach / Verscheid (gg. Mainz Sonntag, 20.30 Uhr, haben die überhaupt Flutlicht?) spielen können und es wäre immer noch übertragen worden.