Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Ich hab den von der ersten Sekunde verstanden, wollte aber ehrlich gesagt kein Meter darauf eingehen.
:lol: Natürlich. Deswegen bist auch gleich einen ganzen Kilometer drauf eingegangen. Schreib doch einfach, deine Schwester wars, die Ausrede wird auch gerne genommen. Und ist nicht weniger peinlich als deine Versuche hier. Meine Güte, du hast den von Schmielitz nicht gecheckt und fertig. Stell dich nicht so an.

Als ich beim U23 Spiel in Münster war haben die sogar meinen Edding aufgeschraubt um zu gucken ob da nix drin war was da nicht drin sein sollte. Also mach dir nicht allzuviel Hoffnung für dein Haarwachs. :p

Wir als Werder Fans hoffen natürlich dass es nach 2 Schlimmen Jahren endlich besser wird und Bremen sich für die Europaliga oder sogar für die Championgsliga qualifizieren kann:svw_applaus:

19.08.2012, 16.00
Preußen Münster - Werder Bremen

Scheiß Termin...Sonntag und an dem Tag geht auch meine Fussballsaison wieder los, kann ich höchstens Durchgang zwei noch auf sky schauen. :mad:

Mittlerweile würde mir Samstag besser passen. :lol: Mal schauen, ob ich am Sonntag frei bekommen kann. *hoff*

Traurig vor allem, angesichts solcher Paarungen von Traditionsteams wie Saarbrücken - Schalke, Münster - Bremen und als I-Tüpfelchen Aachen - Gladbach...

Sonntags gefällt mir eigentlich auch gar nicht, überschneidet sich mit dem Hockey Euro Challenge-Spiel der Hamburg Freezers in BHV gegen Plzen. Muss ich das wohl sausen lassen... :zweifeln:

Immerhin spielt WHV schon Freitags gegen Augsburg. Mal gucken, ob ich da zufälligerweise hinkomm, ansonsten Sky.

Dortmund ist Pokalsieger und bekommt nicht das Livespiel. :lol: Für Bayern tun die echt alles. Die hätten genauso gegen Roßbach / Verscheid (gg. Mainz Sonntag, 20.30 Uhr, haben die überhaupt Flutlicht?) spielen können und es wäre immer noch übertragen worden.

Ich hoffe unsere Jungs packen es in der regulären Spielzeit. Ich will danach Hansa sehen. :D

Preußen Münster ist 'ne Nummer zu groß für das neue Werder! Das kommt zu früh!

Back