Ach weil poldi jetzt mal wieder Links gespielt hat oder was ??
Ja, der ist doch nicht so ein Stürmer wie Helmes...aber egal, hab jetzt keine Lust Poldis Fähigkeiten zu diskutieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach weil poldi jetzt mal wieder Links gespielt hat oder was ??
oh mein gott was ihr für ansichten habt. poldi schlägt einen spieler aus dem eigenen team im spiel vor allen leuten schlimmer gehts nicht. klar muss er fliegen. aber der friede freude eierkuchen löw hat wohl wieder nicht die eier was zu machen. fällt mir einfach nix mehr zu ein.
passiert sowas beim training gibts gleich geldstrafe und suspendierung und da soll nix passiern,sorry das ist lächerlich.
Klar darf ballack ihn anschnauzen auf dem platz hat er das sagen.
Seh ich auch so !! Löw bekommt nix mehr gebacken !! Was poldi da gemacht hat geht GAR NICHT ! Stellt euch mal vor Mesut würde dem Lutscher oder Frank eine klatschen !! Naja bei lutscher würde er bestimmt eine zurückbekommen .. aber das geht GAR NET !
Löw raus .. poldi die nächsten spiele nicht nominieren ! Ich find Helmes eh besser![]()
schreibst du für die Bild?![]()

) aber er ist ein Mensch- Menschen machen mal Fehler! Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht gleich Standrechtlich erschießen! Er ist ein bissl ausgetickt und hat Ballack zart berührt.... die Sache ist geklärt und gut ist!
hab ich vor kurzem noch hier im Forum gelesen und bis jetzt geglaubt. Das ist doch eine riesige Kuschelgemeinschaft. 

oh mein gott was ihr für ansichten habt. poldi schlägt einen spieler aus dem eigenen team im spiel vor allen leuten schlimmer gehts nicht. klar muss er fliegen. aber der friede freude eierkuchen löw hat wohl wieder nicht die eier was zu machen. fällt mir einfach nix mehr zu ein.
passiert sowas beim training gibts gleich geldstrafe und suspendierung und da soll nix passiern,sorry das ist lächerlich.
Klar darf ballack ihn anschnauzen auf dem platz hat er das sagen.

Geil find ich ja die Vergleiche wie: Das passiert bei uns in der Kreisklasse in jedem Spiel![]()