Podolskis Ohrfeige gegen Ballack

Sollte Jogi Löw Poldi rauswerfen???

• Ja

Votes: 45 38,8%
  • Nein

Votes: 71 61,2%

• Total voters
    116
oh mein gott was ihr für ansichten habt. poldi schlägt einen spieler aus dem eigenen team im spiel vor allen leuten schlimmer gehts nicht. klar muss er fliegen. aber der friede freude eierkuchen löw hat wohl wieder nicht die eier was zu machen. fällt mir einfach nix mehr zu ein.
passiert sowas beim training gibts gleich geldstrafe und suspendierung und da soll nix passiern,sorry das ist lächerlich.

Klar darf ballack ihn anschnauzen auf dem platz hat er das sagen.

so seh ich das auch.. ist ja schon schlimm wenn sich spieler auf dem Feld 'schlagen' & dann innerhalb der eigenen Mannschaft? Was kommt denn als nächstes?
Wenn Ballack was sagt am Platz , ist das so hinzunehmen..
Was wär denn wenn Merte nicht eingegriffen hätte? Hätte Poldi Ballack dann eine geschossen oder wie? :stirn:

Man muss sich schon beherrschen können !

Seh ich auch so !! Löw bekommt nix mehr gebacken !! Was poldi da gemacht hat geht GAR NICHT ! Stellt euch mal vor Mesut würde dem Lutscher oder Frank eine klatschen !! Naja bei lutscher würde er bestimmt eine zurückbekommen .. aber das geht GAR NET !

Löw raus .. poldi die nächsten spiele nicht nominieren ! Ich find Helmes eh besser :D

Als Micoud bei Werder im Training mal handgreiflich wurde, hätte man damals, deiner Meinung nach, Micoud die nächsten Spiele intern sperren und Thomas Schaaf rausschmeissen sollen?

Podolski ist bisher noch nicht durch grössere Undiszipliniertheiten aufgefallen, jetzt hat er einmal überreagiert, was in einem Fußballspiel vorkommen kann, da kann man die Kirche schon noch im Dorf lassen und schon gar nicht muss man da Köpfe fordern.

Eine Ohrfeige ist, für meine Begriffe, auch nochmal was ganz anderes als dieser läppische "Streichler" (auch wenn man Podolski natürlich klar machen muss, dass er so etwas zukünftig zu unterlassen hat)

klar hätte man ihn intern für ein spiel streichen müssen.

aber das sind 2 verschiedene paar schuhe das eine ist im training das andere im spiel vor millionen von leuten.

Immer diese selbsternannten Oberrichter...

Poldi macht Fehler, mit Poldi wird geredet, Poldi bekommt angemessene Strafe und "Lebbe geht weider"....

2010 wird Poldi wieder zugejubelt.

Ballack ist doch Kapitän. Ich habe das Interview gesehen und habe den Eindruck, dass er ganz gut mit der Ohrfeige umgehen kann. Sicher wird Podolski sich bald öffentlich äußern. Immerhin war die Ohrfeige ja auch öffentlich.

Ich gehe davon aus, dass er sich dann entschuldigt.

Sein Verhalten sollte aber schon bestraft werden. Vielleicht Schuhe putzen oder sowas.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird die FIFA Podolski nachträglich sperren.

Wenn sowas Diego in der Bundesliga passiert wäre, hätte der DFB schon heute eine Sperre per Fernsehbeweis ausgesprochen.

Poldi ist, soviel ich weiß, ein Mensch (wohl kein besonders schlauer :D) aber er ist ein Mensch- Menschen machen mal Fehler! Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht gleich Standrechtlich erschießen! Er ist ein bissl ausgetickt und hat Ballack zart berührt.... die Sache ist geklärt und gut ist!

Das einzigste was man hier bemängeln oder ankreiden sollte ist, das Löw hier offentsichtlich nicht grade Objektiv vorgeht, wenn man Käääävin mal im Vergleich dazu sieht! Besser dem Capitano die "Fresse polieren", als die Mannschaft zu verlassen..... Löw hat sich innerlich bestimmt gedacht "Endlich..." ;)

aber Löw hat doch nur Spieler die auf Linie sind dabei, da passiert doch sowas nicht :( hab ich vor kurzem noch hier im Forum gelesen und bis jetzt geglaubt. Das ist doch eine riesige Kuschelgemeinschaft. :rolleyes:

Nach diesen Massstäben müsste er Poldi jetzt rausschmeissen, weil solche Spieler ja nicht erwünscht sind. Macht er aber nicht, weil man Sachen auch anders klären kann, als mit einem Rauswurf. Ne interne Strafe, ne Entschuldigung bei Ballack und die Sache ist durch.

Sperre von der FIFA ist absolut unnötig!

Der Unterschied zu der Aktion von Kuranyi ist ja wohl augenscheinlich.

oh mein gott was ihr für ansichten habt. poldi schlägt einen spieler aus dem eigenen team im spiel vor allen leuten schlimmer gehts nicht. klar muss er fliegen. aber der friede freude eierkuchen löw hat wohl wieder nicht die eier was zu machen. fällt mir einfach nix mehr zu ein.
passiert sowas beim training gibts gleich geldstrafe und suspendierung und da soll nix passiern,sorry das ist lächerlich.

Klar darf ballack ihn anschnauzen auf dem platz hat er das sagen.

Oh mein gott, was haben manche für ansichten.

Sowas passiert in der Kreisliga jedes 2. Spiel und nix passiert.

Natürlich muss drüber gesprochen werden und evtl. auch was passieren, aber Rauswurf?

Dann hätte Bayern den Kahn ja schon 95/96 rausschmeissen müssen (Herzog)....

Lehmann müsste dann auch weg sein...

das zeigt doch nur dass Podolski nicht nur riegeldumm ist sondern auch noch andere absonderliche Macken hat. Wenn man da so locker drübergeht wie Jogibär und Zwanziger, dann heißt das doch: Hey ich bin wohl Kapitän aber ihr dürft mir gerne eine reinhauen - muss auch nicht aufm Trainingsplatz sein. Gerne auch im Stadion während des Spiels.

Was Löw da wohl für gute Tipps gehabt hätte, wenn das bei einem BuliVerein aber nicht mit Nationalspielern passiert wäre........

Geil find ich ja die Vergleiche wie: Das passiert bei uns in der Kreisklasse in jedem Spiel :lol:

Übrigens zieht ein solches Vergehen im Normalfall auch einen Platzverweis und eine damit verbundene Sperre nach sich. Bei Tätlichkeiten spielt es keine Rolle, ob das Opfer Mitglied des gegnerischen oder eigenen Teams ist.

der junge hat keinerlei respekt und anstand.er hat gefälligst zu hören wenn er eine taktische anweisung bekommt.das ganze spiel über hat er grotte gespielt und flippt dann am ende auch noch so aus.An Ballacks stelle hätte ich ihn mir in der kabine mal richtig vorgeknöpft.Leider fällt es immer häufiger auf das junge Spieler schon in jungen jahren denken sie wären topstars und bräuchten nicht auf die erfahrenen Spieler hören.Poldi gehört in die zweite liga!

Was um die Szene wieder für ne Welle gemacht wird...

Wenn wir doch mal ehrlich sind war das nich mal eine richtige Ohrfeige, sondern eher ein Stubser. Was natürlich nichts daran ändert das so etwas nicht passieren darf.

Das Verhalten von Löw finde ich Ok, eine Maßnahme is gerechtfertigt wenn sie erfolgreich ist. Podolski hat sich entschuldigt und ich glaube so etwas wird ihm auch nie wieder passieren, weil er genau weiss das er dann draussen wäre.

Also in meinen Augen die richtige Maßnahme es bei einer sicherlich internen klaren Ansage an Podolski zu belassen. Und gerade Ballack weiss ja wohl ein Lied davon zu singen wie es ist wenn man sich mal falsch verhält...ich sag nur die Entgleisung gegenüber Bierhoff nach dem EM Finale.

Back