Play for Werder - Schießt Werder in den EC

hätten 1.2 mio mehr werden können aber da ich 12 .. 100k spiele versemmelt habe dank den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) elfern naja ...

am tiefsten hat mich getroffen 150 k spiel ohne elfer und ich verhau das 190 k spiel :-(

Sorry Leute, konnte leider kaum helfen, es hat nur noch für 2 Spiele kurz vor Ende gereicht. Wird leider auch in 90% aller Wochen so sein dass ich freitags nicht oder zumindest kaum spielen kann.

Dafür habt ihr aber ne echt klasse Leistung gezeigt, super Leute!!! :applaus::applaus::applaus:
Lille war leider noch etwas stärker, aber zahlenmäßig waren wir klar überlegen. Unsere Spieler müssen nur noch etwas besser werden, wenn dann noch 1-2 Spieler mitziehen die 6-7 Mio in einer Runde machen können werden wir solche Gegner in Zukunft sicherlich besiegen können!

Montag 11 Uhr gehts weiter, da wollen wir wieder in den EC, bis dann :svw_schal:

Mein Liga Einzel Rekord
Werder Bremen - AW6 - 118.600 - 15:40 10/09/2008

Mein Liga Gesamt Rekord
AW6 - Werder Bremen - 10.711.625

Mein CL Einzel Rekord
AW6 - 152.400 - 11:11 12/09/2008

Mein CL Gesamt Rekord bis zum Viertelfinale
AW6 - Werder Bremen - 15.748.050

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Leute Danke für die Klasse Saison bin weitesgehend zufrieden mit meiner Leistung .. einziges Manko viele viele Elfer verschossen vorallem die ersten 30 min gegen Lille :o:o:o

Am Montag gehts wieder los ... auf ein Neues !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Die 11m waren fand ich bei mir nicht das Problem.
Ich glaub da hab ich in den 2 Stunden nur 2 oder 3 verschossen. Bei mir lässt bloß immer die Konzentration so schnell nach, dass ich dann nichts mehr treffe. Deshalb wechseln sich auch 250k Intervalle mit 100k Intervallen regelmäßig ab. Trotzdem bin ich mit meinen 5 Millionen nach längerer Abstinenz sehr zufrieden.

Die nächste Woche wird zeitlich eng, ich muss bis zum 22. noch ne komplette Hausarbeit schreiben :rolleyes:
Ein paar Spiele sind aber sicherlich drin.

auf jedenfall ... aber wenn bmg und sge so spielen wie im finale ... ohje da seh ich schwarz :lol::lol::lol::lol:

das is echt krank hehe in 120 minuten 120 mio punkte grrrrrrrrr

na, war doch ein klasse kampf gestern, ich fands gut.

aber was anderes:

ich habe heute 3 karten, ostkurve stehplatz, für das spiel gegen hoffenheim bekommen. kann leider nicht hin, weil ich selber ein spiel habe.

Am liebsten würde ich gegen ein anderes spiel tauschen. habt ihr da was zu bieten? Sollte aber auch ostkurve stehplatz sein. Evtl. verkauf ich die karten auch, aber ich sammel erstmal die angebote... bis morgen abend oder so.

aber vielleicht will einer von euch. PFYC-Bremen-Spieler werden bevorzugt behandelt.
:D

Könnte darstellen wer wie oft den höchsten Einzelscore in der Liga-Woche hatte.
Wenn das stimmt, dann hätte ich das zweimal gar nicht mitbekommen bzw vergessen! :lol:

hat jemand noch bock bissl mit mir zu zocken ?? werde bissl trainieren !!!

falls noch jemand da is kann er mir ja im icq schreiben ... nummer steht im profil !!

lkein bock mehr gerade zu zocken ... ich komm in der liga nur auf 30k das ist doch ein schlechter witz .. reg mich gerade zu sehr auf sry jungs ...
hoffe das klappt montag wieder besser !!!

egal was ich mach entweder fliuegt der ball an die latte oder mitten aufen torwart oder genau auf die fußspitze .. das halt ich nimma länger aus ohne irgendwas in mein bildschirm zu schlagen lol !!!

Back