Play for Werder - Schießt Werder in den EC

quatsch ist doch kein problem ich spiele ja nicht dauer spiel ^^ da sind immer mehrere minuten pause dazwischen :lol::lol: muss noch jemand helfen wegen windoof .. und chatte nebenher noch etwas .. da ich ja heute sowieso ne nachtschicht einlegen kann ist das ja kein problem für mich :lol::lol::lol:

Das war ruhig, aber sehr schön. Nun genieße ich noch die letzten Tage bei meinen Eltern bevor Silvester wieder in Hamburg gefeiert wird.

Und bei dir? Auch schöne Weihnachten gehabt?

Sind schon auf Platz 8 und bis zu Deiner "ersten" Million ist es auch nicht mehr weit:lol:

Ich bin allerdings gleich raus. Läßt Du Dich morgen nochmal blicken? Wenn ja, wann? Ich werd wohl gegen 10.00 Uhr das erste Mal aufschlagen.

Sooo, Mio ist doch schon erreicht. Aber dank euch (vorallem Malte und Jörg :tnx: ) brauch ich ja auch nicht unbedingt mehr spielen. ;) :beer:

Die Shoutseite zu aktualisieren ist aber auch umständlich. In HH hab ich meinen Beobachter ja wieder.

Hast mit Freunden ordentlich gefeiert? :D

Jörg ... Schwierig zu sagen, wann mein Dad mich an den PC lässt. *gg* Würde aber eher auf 13.00 Uhr schätzen, wenn ich das vorher mit ihm ausmache.

War glücklicherweise auch bei mir/uns ein ruhiges Weihnachten, da wir nicht fahren mussten sondern Heiligabend unten bei meiner Mutter und ihrem Mann waren am 1. mein Vater mit seiner Frau zum Kaffee und am 2. Bärbels Vater mit seiner Frau zum Abendessen kamen. O.k. klingt ein bißchen nach Kuddelmuddel:lol:

Alex ... Spring Break im Winter? Auch net schlecht :lol:

Jörg ... Japp, klingt durcheinander, ist aber wohl so an Feiertagen wo man versucht an drei Tagen alle Verwandten "abzugrasen".

Back