Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Joerg Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens

Da muss man sich echt fragen, wieso die dürfen und wir nicht:confused:

Na ja, dafür werden sie´s nie im realen. Da gilt für sie weiterhin.

"Nur gucken nicht anfassen":lol::lol::lol:

Moin!

Ich hab mir jetzt auch mal den Beobachter runtergeladen (Link siehe Seite1).

Aber irgendwie füllt das Programm gar nicht mit Daten und sowieso scheinen da nur die Vereine aus der PL drin zu stehen!?

:confused:

Moin!

Ich hab mir jetzt auch mal den Beobachter runtergeladen (Link siehe Seite1).

Aber irgendwie füllt das Programm gar nicht mit Daten und sowieso scheinen da nur die Vereine aus der PL drin zu stehen!?

:confused:

Du musst zum einen beim ersten Mal und bei jeder neuen Woche (Saison) "New Season" anklicken sowie beim ersten und dritten Reiter den Haken bei Werder setzen. Und dann ist Standardmäßig ein Intervall von 10 min. eingetragen, d.h. Dein aktueller Score wird erst nach 10 min. aktuallisiert. Du kannst den Intervall aber auch nach Deinen Wünschen verändern.

Du musst zum einen beim ersten Mal und bei jeder neuen Woche (Saison) "New Season" anklicken sowie beim ersten und dritten Reiter den Haken bei Werder setzen. Und dann ist Standardmäßig ein Intervall von 10 min. eingetragen, d.h. Dein aktueller Score wird erst nach 10 min. aktuallisiert. Du kannst den Intervall aber auch nach Deinen Wünschen verändern.

Alles klar! Schankedön!

Back