Play for Werder - Schießt Werder in den EC

BBRP ist nur was für Mädels! :p Aber bei meinem morgigen Workout könnte Frank mitmachen. :D

Faustball kenn ich auch bzw. kenne unter einem anderen Begriff. Obwohl ... ich glaub, ich google nochmal. *gg*

Workout ist ´ne Übung, oder:confused:

Meinst Du vielleicht Brennball?:lol:

Und Nordic Walking war am Anfang auch nur was für Mädels und inzwischen laufen auch Jungs mit Stöckern durch´n Wald:lol::confused:

Upps ... habs tatsächlich mit Völkerball (bei uns hieß das Zwei-Felder-Ball :D) verwechselt. :cool:

@Jörg ... Müsste das morgen schon wissen, welchen Zug wir nehmen. Sag dir dann hier oder per PN Bescheid.

@Frank ... Das stimmt. Bei der sportlichen Betätigung brauchst du "meinen" BBRP-Kurs nicht mehr! :beer:

Ja ja, nu bin ich wieder Schuld. Werde mich bemühen, dass es Sonntag klappt. Ansonsten HZ für ein Treffen nutzen. Oder ihr holt mich vom Zug ab, wenn ich den späteren erwische! :lol:

Verabschiede mich auch mal. Ein wenig Nati schauen und schon mal auf Sonntag einstimmen. :svw_schal:

ähmm, ich finde es gut, dass du Faustball sportlich nennst.
Auf den zweiten Blick erkennt man dann, dass es eher mehr spaßig als sportlich ist. Da wir es mit Kumpels mehr aus fun spielen, das zwar schon seit knapp über 10 Jahren. Aber hauptsache :beer:

brauchst du etwa Begleitschutz?
Halbzeit ist bei mir eher schlecht.
Kriegen es schon hin :applaus:

@Frank ... Das stimmt. Bei der sportlichen Betätigung brauchst du "meinen" BBRP-Kurs nicht mehr! :beer:

Ja ja, nu bin ich wieder Schuld. Werde mich bemühen, dass es Sonntag klappt. Ansonsten HZ für ein Treffen nutzen. Oder ihr holt mich vom Zug ab, wenn ich den späteren erwische! :lol:

Verabschiede mich auch mal. Ein wenig Nati schauen und schon mal auf Sonntag einstimmen. :svw_schal:

Klar holen wir Dich auch vom Zug ab und tragen Dich dann auf Schultern ins Stadion:knutsch:

Habt beide ne PN!

@Frank ... Begleitschutz brauch ich net. Zur Not gibts für den anderen ne Bierdusche! :p

@Jörg ... Hui, da haste aber nen Vorschlag gemacht ... *grübel* ... Wenn wir mal mehr Zeit haben, dann nehm ich das gern an. Diesmal ist aber zu knapp vor dem Spiel. :D

Moin Frank, spielst Du noch oder hast Du nur mal kurz reingeguckt? Ich mach ein paar Spielchen aus´m Büro (ohne Beobachter). Wäre Dir also :tnx:bar wenn Du ab und an mal ´ne Statistik rüberschickst:beer:

Moin Jörg,

JEp, spiele jetzt ein bisschen.
Aber auch aus dem Büro ohne Beobachter.

habe nur das als Statistik.

Hai Werder Bremen 190500 schade fast pr! 10:10 06/04/2009

wann spielst du heute Nachmittag?
Dann steig ich mit ein.

Back