Play for Werder - Schießt Werder in den EC

ich werd schauen das ich morgen da bin muss aber wieder morgen früh zum termin wegen meiner niere ergebnisse sind da:o:o weis halt nicht ob ich sofort ins kh muss oder nicht werde aber versuchen da zu sein

so bin wieder da ... werde mich gleich mal schnell in die top 750 spielen sodass ich heut abend mitwirken kann da ich mit neuer maus spiele weis ich nich wieviele punkte ich schaffe !! aber ich geb mein bestes

sry das ich jetzt erst antworte war noch am essen !!

also er hat sich die ergebnisse angeschaut und hat gesagt die verengung liegt vor da gibts halt diesen rückstau und mit meinen 21 ist das gar nicht so unüblich das dies vorkommt..
auf meine frage woher das kommt sagte er das ist angeboren und mit der zeit zieht sich das halt bissl mehr zusammen deswegen merkte ich das auch so spät...
meine nieren funktionieren beide super also da gibts keine einschrenkungen..
dann hat er wieder mit ultraschall nachgeschaut und meinte das es gegenüber dem letztenmal die verängung doch etwas gebessert aussieht (kann also sein das sich das von selbst wieder legt)
das werden wir nun weiter im auge behalten da ich ja seither keine schmerzen mehr hatte und ende mai wird dann nochmal die ganzen untersuchungen gemacht und dann wird geschaut ob es sich gebessert hat oder verschlimmert falls die schmerzen wieder kommen und jenachdem ist es ratsam es dann operativ zu beseitigen da man bei sowas normalerweise eine op vorzieht aber in meinem fall zurzeit noch nicht gerade notwendig !!!

so ich hoffe ich konnte nun es einigermaßen erklären:beer::beer:

:lol::lol: ich spiel mich ma schnell in die top750 147k im zweiten spiel geht doch ma gut los ^^

wieviele punkte brauch ich denn knapp ne million um bis heut abend sicher drinn zu bleiben oder ?

Ich hab diese Woche bisher ein Spiel gemacht...grade eben...und...und...und...0 Treffer :lol::lol::lol:
Derbe am ruckeln hier *g*

Heeeey...daaas geht ab...wir holen den UEFA CUP

Ich hab diese Woche bisher ein Spiel gemacht...grade eben...und...und...und...0 Treffer :lol::lol::lol:
Derbe am ruckeln hier *g*

Heeeey...daaas geht ab...wir holen den UEFA CUP

0treffer ohje ohje lass den alkohol weg !!! aber da sing ich gerne mit

heeeyyyy das geht ab ..... wir holen den uu efa cup *sing*

na wunderbar hab jetzt 3 spiele gemacht

464 AW6 298750 Werder Bremen

ging ja sehr schnell :lol::lol:

363 AW6 652150 Werder Bremen

so das müsste nun erstma reichen :) sollte es für mich bis heut abend nochmal eng werden sodass ich rausfliegen könnte aus den 750 dann bitte umgehend mir bescheid sagen!! werde meine kraft schonen und hoffen das ich heut abend gut treffe un das mein internet stand hällt!!!
werde aber hier im forum weiter schreiben also werd alle paar min mal aktualisieren !!:beer::beer:

Doc Alex, der Arzt dem die ... vertrauen ^^

für die Top 750 reicht es doch locker.

Muss nachher noch schnell mein eines Kürzel höher spielen, nicht das der Beobachter es wieder teilt.

***PFYC POKAL VIERTELFINALE***
***UNION BERLIN vs WERDER BREMEN***
***DIENSTAG, 17.03. 21 - 23 UHR***

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
!!!HIER schießt ihr Werder zum Sieg!!!

An alle Werderfans und PFYC Zocker: heute Abend brauchen wir mal wieder jeden Spieler, es gehts um den Einzug ins Halbfinale des PFYC Pokals und mit Union steht ein starker Gegner im Weg. Gemeinsam können wir das schaffen, aber dazu müssen reichlich Spieler 2 Stunden lang Vollgas geben!

Auf gehts!!! :applaus:

Ergebnisse aus der Vorrunde:

bcu - Union Berlin - 5.086.950
9er - Union Berlin - 6.766.500
hcu - Union Berlin - 4.487.475
AMA - Union Berlin - 5.042.450
AG1 - Union Berlin - 1.071.900
ara - Union Berlin - 1.117.400

Gesamt - Union Berlin: 23.572.675

R23 - Werder Bremen - 7.948.300
oce - Werder Bremen - 7.069.950
TWT - Werder Bremen - 6.233.925
SUE - Werder Bremen - 6.713.150
AW6 - Werder Bremen - 3.675.150
JSP - Werder Bremen - 2.848.650

Gesamt - Werder Bremen: 34.489.125

Regelwerk

1. Jedes Team schickt innerhalb der 2 Wettbewerbsstunden soviele Spieler wie möglich auf das Feld. Die 6 erfolgreichsten Spieler eines Teams, bilden die Gesamtpunktzahl.

1a) Es kann nur ein Kürzel in die Wertung aufgenommen werden. Sollte ein Kürzel 2 Mal im Beobachter auftauchen, kann nur das Kürzel gewertet werden, welches in der Wettbewerbszeit mehr Punkte erzielt hat. Das heißt, es ist nicht möglich, zwei - gleich namige - Kürzel zusammenrechnen, um es in der Wertung platzieren zu können.

1b) Bei Unentschieden tritt die Regel "7.Spieler" in Kraft. Sollten zwei Teams nach 120 Minuten Gleichstand erzielt haben, wird der 7.Spieler in die Wertung miteinbezogen. Je nach dem bei welchem Team der 7.Spieler mehr Punkte erpunkten konnte, als der 7.Spieler des Gegners, steht der Sieger fest. Das Ergebnis jedoch bleibt gleich. Das heißt, der 7.Spieler fließt nicht wirklich in die Rechnung ein, sondern entscheidet nur über Sieg oder Niederlage eines Teams. Das Remis bleibt somit, nur weiß man danach welches Team in die nächste Runde einzieht.

2. Es ist (aktuell) den Kapitäns überlassen die Wettbewerbszeit zu bestimmen. Bis sonntags 19:00 Uhr erwartet der Veranstalter eine Zusage beider Kapitäne, was den Termin angeht.

2a) Kommt eine Terminverlegung nicht zu Stande, bleibt der Anpiff bei dienstags 20:00 Uhr.

2b) Sollte diese Regelung in Zukunft selten benutzt werden bzw. für Konflikte sorgen, wird der Veranstalter feste Zeiten vorgeben bzw. diese auslosen lassen. Es ist ausdrücklich untersagt die Regelung "2a)" aus taktischen Gründen zu missbrauchen. Sollte ein Team in Zukunft im Europapokal spielen, dienstags um diese Zeit, ist es notwendig, dass sich die Kapitäne eines Teams auf einen Termin einigen, der beiden Teams faire Voraussetzungen schafft.

2c) Liegt der Termin nicht bei dem Standard-Termin (Dienstags, Anpfiff um 20:00 Uhr), sind beide Mannschaften einer Partie dafür zuständig den Beobachter von z.B. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr laufen zu lassen und mir die Ergebnisse zu zuschicken. Sollte es hier zu Problemen kommen - z.B. jedes Team hat ein anderes Ergebnis - wird dies ebenfalls dazu beitragen, dass der Veranstalter die Zeiten vorgibt oder auslosen lässt, damit er selber als Schiedsrichter fungieren kann.

3. Nach dem Probedurchgang und dem gerade ausgelosten PFYC-Cup wird der bisherige Cup umbenannt. Aus folgenden Gründen:

- Nach dem schon ausgelosten PFYC-Cup dürfen alle Teams teilnehmen, die bei "Play for your Club" in der ersten Liga Deutschlands sind.

- Hierbei bedarf es einer Anmeldung des Kapitäns bzw. eines Spielers, der solche Dinge für sein Team regelt.

Der neue Name lautet "DFB Pokal".

4. Die Auslosung der Partien (und der Qualifikation) obliegt einzig und allein Westfalen-FC, welcher seine Auslosungen weiterhin um 21:00 Uhr mittwochs durchführen wird, außer er setzt eine andere Zeit an, die natürlich öffentlich gemacht wird.

4a) Das Ziel jeder Auslosung des DFB Pokals bei PFYC liegt darin, ein Viertelfinale stattfinden zu lassen. Das heißt, sollten bsp. 11 Teilnehmer angemeldet worden sein, wäre es notwendig eine Qualifikation starten zu lassen.

5. Bei einem DFB Pokal mit mehr als 8 angemeldeten Teilnehmern wird also eine Qualifikations-Runde ausgespielt. Der Anpiff der Qualifikationsrunde wird immer und ausschließlich ausgelost. Hierbei stehen Westfalen-FC folgende Zeiten zur Verfügung:

montags: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
dienstags: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
dienstags: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
dienstags: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
dienstags: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
mittwochs: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
mittwochs: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
mittwochs: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

5a) Die 8 Teams, welche in der Wettkampfszeit am erfolgreichsten punkten (also die 6 Spieler eines einzelnen Teams, welche in die Wertung genommen werden), ziehen in das DFB Pokal-Viertelfinale ein. Die Mannschaften von Platz 9 bis höchstens Platz 15, scheiden somit schon in der Qualifikations-Runde aus.
Bei 16 Teilnehmern wäre es natürlich möglich, ein Achtelfinale steiegn zu lassen!

6. Mit Qualifikation, Viertelfinals, Halbfinals und dem Finale dauert ein DFB Pokal im Normalfall 4 Wochen.

6a) Nach einem DFB Pokal, wird es eine Pause von 2 Wochen geben bis ein neuer DFB Pokal startet. Schließlich soll der Pokal nicht zur Last werden und ein erfreuliches Ereignis bleiben.
.

Ein paar Zusagen gibt es ja schon, was ist mit dem Rest hier?

geile einleitung schamott :beer:

wie gesagt sollte internet halten diesmal bin ich am start hoffe das das mit der neuen maus (meine erste optical) auch gut funktioniert die umstellung is enorm

Die Vorrunde ist also das ganz normale "Montags-Geduddel" bzw. bei mehr als 8 Teams werden die Vorrundenpartien ausgelost, hab ich das richtig verstanden:confused:

Back