Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich spiel mich ma schnell in die top750 147k im zweiten spiel geht doch ma gut los ^^Ich hab diese Woche bisher ein Spiel gemacht...grade eben...und...und...und...0 Treffer
Derbe am ruckeln hier *g*
Heeeey...daaas geht ab...wir holen den UEFA CUP

sollte es für mich bis heut abend nochmal eng werden sodass ich rausfliegen könnte aus den 750 dann bitte umgehend mir bescheid sagen!! werde meine kraft schonen und hoffen das ich heut abend gut treffe un das mein internet stand hällt!!!

Doc Alex, der Arzt dem die ... vertrauen ^^
für die Top 750 reicht es doch locker.
Muss nachher noch schnell mein eines Kürzel höher spielen, nicht das der Beobachter es wieder teilt.

.Regelwerk
1. Jedes Team schickt innerhalb der 2 Wettbewerbsstunden soviele Spieler wie möglich auf das Feld. Die 6 erfolgreichsten Spieler eines Teams, bilden die Gesamtpunktzahl.
1a) Es kann nur ein Kürzel in die Wertung aufgenommen werden. Sollte ein Kürzel 2 Mal im Beobachter auftauchen, kann nur das Kürzel gewertet werden, welches in der Wettbewerbszeit mehr Punkte erzielt hat. Das heißt, es ist nicht möglich, zwei - gleich namige - Kürzel zusammenrechnen, um es in der Wertung platzieren zu können.
1b) Bei Unentschieden tritt die Regel "7.Spieler" in Kraft. Sollten zwei Teams nach 120 Minuten Gleichstand erzielt haben, wird der 7.Spieler in die Wertung miteinbezogen. Je nach dem bei welchem Team der 7.Spieler mehr Punkte erpunkten konnte, als der 7.Spieler des Gegners, steht der Sieger fest. Das Ergebnis jedoch bleibt gleich. Das heißt, der 7.Spieler fließt nicht wirklich in die Rechnung ein, sondern entscheidet nur über Sieg oder Niederlage eines Teams. Das Remis bleibt somit, nur weiß man danach welches Team in die nächste Runde einzieht.
2. Es ist (aktuell) den Kapitäns überlassen die Wettbewerbszeit zu bestimmen. Bis sonntags 19:00 Uhr erwartet der Veranstalter eine Zusage beider Kapitäne, was den Termin angeht.
2a) Kommt eine Terminverlegung nicht zu Stande, bleibt der Anpiff bei dienstags 20:00 Uhr.
2b) Sollte diese Regelung in Zukunft selten benutzt werden bzw. für Konflikte sorgen, wird der Veranstalter feste Zeiten vorgeben bzw. diese auslosen lassen. Es ist ausdrücklich untersagt die Regelung "2a)" aus taktischen Gründen zu missbrauchen. Sollte ein Team in Zukunft im Europapokal spielen, dienstags um diese Zeit, ist es notwendig, dass sich die Kapitäne eines Teams auf einen Termin einigen, der beiden Teams faire Voraussetzungen schafft.
2c) Liegt der Termin nicht bei dem Standard-Termin (Dienstags, Anpfiff um 20:00 Uhr), sind beide Mannschaften einer Partie dafür zuständig den Beobachter von z.B. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr laufen zu lassen und mir die Ergebnisse zu zuschicken. Sollte es hier zu Problemen kommen - z.B. jedes Team hat ein anderes Ergebnis - wird dies ebenfalls dazu beitragen, dass der Veranstalter die Zeiten vorgibt oder auslosen lässt, damit er selber als Schiedsrichter fungieren kann.
3. Nach dem Probedurchgang und dem gerade ausgelosten PFYC-Cup wird der bisherige Cup umbenannt. Aus folgenden Gründen:
- Nach dem schon ausgelosten PFYC-Cup dürfen alle Teams teilnehmen, die bei "Play for your Club" in der ersten Liga Deutschlands sind.
- Hierbei bedarf es einer Anmeldung des Kapitäns bzw. eines Spielers, der solche Dinge für sein Team regelt.
Der neue Name lautet "DFB Pokal".
4. Die Auslosung der Partien (und der Qualifikation) obliegt einzig und allein Westfalen-FC, welcher seine Auslosungen weiterhin um 21:00 Uhr mittwochs durchführen wird, außer er setzt eine andere Zeit an, die natürlich öffentlich gemacht wird.
4a) Das Ziel jeder Auslosung des DFB Pokals bei PFYC liegt darin, ein Viertelfinale stattfinden zu lassen. Das heißt, sollten bsp. 11 Teilnehmer angemeldet worden sein, wäre es notwendig eine Qualifikation starten zu lassen.
5. Bei einem DFB Pokal mit mehr als 8 angemeldeten Teilnehmern wird also eine Qualifikations-Runde ausgespielt. Der Anpiff der Qualifikationsrunde wird immer und ausschließlich ausgelost. Hierbei stehen Westfalen-FC folgende Zeiten zur Verfügung:
montags: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
dienstags: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
dienstags: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
dienstags: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
dienstags: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
mittwochs: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
mittwochs: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
mittwochs: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
5a) Die 8 Teams, welche in der Wettkampfszeit am erfolgreichsten punkten (also die 6 Spieler eines einzelnen Teams, welche in die Wertung genommen werden), ziehen in das DFB Pokal-Viertelfinale ein. Die Mannschaften von Platz 9 bis höchstens Platz 15, scheiden somit schon in der Qualifikations-Runde aus.
Bei 16 Teilnehmern wäre es natürlich möglich, ein Achtelfinale steiegn zu lassen!
6. Mit Qualifikation, Viertelfinals, Halbfinals und dem Finale dauert ein DFB Pokal im Normalfall 4 Wochen.
6a) Nach einem DFB Pokal, wird es eine Pause von 2 Wochen geben bis ein neuer DFB Pokal startet. Schließlich soll der Pokal nicht zur Last werden und ein erfreuliches Ereignis bleiben.