Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Dieser Pokal-Durchgang findet ja ohnehin nur mit 8 Mannschaften statt, deswegen wird gleich mit dem Viertelfinale begonnen, das in unserem Fall heute Abend stattfindet.
Sollten in Zukunft mehr als 8 Teilnehmer mitmachen wollen dann findet eine Vorrunde/Quali statt wo alle Mannschaften 2 Stunden lang spielen und die besten 8 starten dann im Viertelfinale.

Was ist denn jetzt mit den anderen hier?
Bei wem klappts heute Abend, wer kann nicht, bei wem ist es noch unsicher?
Wäre schön noch ein paar Rückmeldungen zu bekommen damit wir wissen was Sache ist!

Bei mir siehts eher schlecht aus! Schreibe am Donnerstag nä Abschlussprüfung Simulation und muss noch nä Menge lernen! Ich könnt sicher nen paar Runden spielen, aber da es ja eh nichts bringt, da ich so net in die Top 6 komme...

Bei mir siehts eher schlecht aus! Schreibe am Donnerstag nä Abschlussprüfung Simulation und muss noch nä Menge lernen! Ich könnt sicher nen paar Runden spielen, aber da es ja eh nichts bringt, da ich so net in die Top 6 komme...

simulier doch die prüfungsvorbereitung:lol::lol::lol:

meiner freundin hab ich auch schon bescheid gesagt, dass ich zwischen 21 und 23.00 h nicht zur verfügung stehe:p

noch 4,5 Stunden
***PFYC POKAL VIERTELFINALE***
***UNION BERLIN vs WERDER BREMEN***
***DIENSTAG, 17.03. 21 - 23 UHR***

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
!!!HIER schießt ihr Werder zum Sieg!!!

Sieht nicht gut aus heute, TWT fällt auf jeden Fall weg, bei TiJey entscheidet es sich erst kurzfristig, von oce weiß ich auch noch nicht ob er spielen kann!

6 Leute müssten wir aber auch so zusammen bekommen, oder?
Und diese 6 müssen dann diesmal richtig gut und viel spielen, sonst wirds schwer Union zu schlagen!

momentan hängt mein internet wieder ganz schön ... werde nun erstma was essen das ich auch gestärkt um 21 uhr ins spiel gehe !!! hoffe das sich mein w lan bis dahin wieder beruhigt hat !!!

Blödes W-LAN, das kenne ich dass die Verbindung oft mal weg ist wenn ich bei meiner Mutter zuhause bin. Hab da jetzt ein Kabel durch 2 Zimmer und den Flur gelegt, ist zwar auch net gerade elegant, aber immerhin läuft dann die Verbindung konstant ;)

Viertelfinalspiele im PFYC Pokal heute Abend:

20:00 - 22:00 Uhr:
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Kickers Offenbach - Karlsruher SC

21:00 - 23:00 Uhr:

Union Berlin - SV Werder Bremen

Bereits gestern hat St. Pauli die Schalker besiegt und ist damit ins Halbfinale eingezogen.

Nochmal zum Modus:
Es zählen die Punkte die in den beiden Stunden für Werder in der Liga erspielt wurden, die besten 6 Spieler eines Vereins kommen in die Wertung!

Also alle ran und pünktlich um 21:00 das erste Spiel übermitteln, danach 2 Stunden Vollgas!

Edit: Schade Tijey, du hättest uns sicherlich sehr weiter geholfen. Ich hoffe es finden sich dann doch noch 6 gute Spieler die auch durchziehen können. Eigentlich hätten wir ja gute Chancen den Pokal zu gewinnen, aber terminlich scheint das nur schwer machbar. Sehr schade...

Back