Play for Werder - Schießt Werder in den EC

wahrscheinlich haben die die bessere Nachwusarbeit:wild: wenn ich mir angucke, dass wir 25 Std. vor Ende schon keine Chance mehr auf einen EC haben kommt man echt ins verzweifeln

manchmal scheints aber mit dem ec zu klappen .. irgendwann zock ich noch 3 tage ohne pause durch un pinkel in eimer oder sonstiges :D ^^
dann soltle es auch wieder mit dem ec klappen

das gibt der sache mit dem abschlagen aber a) ´ne ganz andere Bedeutung und macht sie b) viel einfacher, nix mehr mit "...in die Hose geht doch der letzte Tropfen":lol:

zum glück hab ich beide spiele gesehen:lol: mein altes herz hätt das sonst wahrscheinlich gar nicht mitgemacht;) hast du schon ´nen stream sonst guck ich gleich mal im forum

jo... und ich treff auch nicht so regelmässig wie ich will .... naja immerhin hab ich mich gesteigert
als ich angefangen hatte... wr ih bei 800000 Punkte jetzt immerhin bei 3,1mio

Im Moment sind die anderen aber scheinbar auch gut drauf. Mal so locker 250 Mio pro Woche schaffen wir mit unserer Spieleranzahl leider nicht, dafür brauchen wir fast doppelt so viele Leute. Das bedeutet wohl vor allem mal Werbung machen. ;)

Wenn der Rückstand am Dienstag morgen schon so groß ist wie diese Woche, dann fehlt vielen sicher auch die Lust da noch einzusteigen, am Montag sah es ja zeitweise ganz gut aus. Euch ein schönes Wochenende wir sehen uns am Montag :)

wollte heute Nacht nach dem Spiel eigentlich noch ein wenig Punkte holen, aber der Vorsprung war schon so groß.

Naja mal schaun , vielleicht sieht es nächste Woche ja wieder besser aus, auch dank der englischen Woche ;) :beer: :svw_schal:

ja hatte nen schweizer stream .. man war das mal wieder schrecklich :wall:

Hatte ich auch, war der beste Stream den ich seit langem hatte. Hoffe, dass die auch die andere Spiele bringen, die nicht im TV gezeigt werden.

Aber das Spiel war echt wieder ein auf und ab der Gefühle, nach 18 min. Kiste aus´m Fenster schmeissen, nach 20 min. sich einreden, dass mit einem Anschlußtor in der 1.HZ noch alles möglich ist, dann nicht nur das Anschlußtor sondern auch noch der schnelle Ausgleich und last but not least noch genug Möglichkeiten das Ding zu gewinnen (und Werdertypisch auch zu verlieren;))

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back