Play for Werder - Schießt Werder in den EC

edit:
"Following a number of complaints about the content, we have taken the shouts page down until further notice. Apologies for any inconvenience caused. " :)
Gut das es Übersetzungsprogramme gibt:lol:

"Im Anschluss an mehrere Beschwerden über den Inhalt haben wir die Schrei-Seite bis zur weiteren Benachrichtigung abgenommen. Entschuldigungen für jede verursachte Unannehmlichkeit."

Weiß jemand was genaueres:confused:

Gut das es Übersetzungsprogramme gibt:lol:

"Im Anschluss an mehrere Beschwerden über den Inhalt haben wir die Schrei-Seite bis zur weiteren Benachrichtigung abgenommen. Entschuldigungen für jede verursachte Unannehmlichkeit."

Weiß jemand was genaueres:confused:

also ich hab nichts mitbekommen .. das was ich damals schon bemängelt habe in der cl wenn wir gegen lazio oder so gespielt haben alla heil hitler unso .. das ging mir da schon auch aufen sack da haben sich auch einige beschwert beim pfyc team

So Leute, ich verabschiede mich für die nächsten beiden Wochen mal in Urlaub:D und wehe ich muss dann in der 2ten Liga nach Euch suchen;)

Ich wünsch Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende hauptsache unsere Jungs schießen jetzt noch die Stellinger aus´m Stadion dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

So Leute, ich verabschiede mich für die nächsten beiden Wochen mal in Urlaub:D und wehe ich muss dann in der 2ten Liga nach Euch suchen;)

Ich wünsch Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende hauptsache unsere Jungs schießen jetzt noch die Stellinger aus´m Stadion dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Schönen Urlaub Jörg! :beer:

2. Liga? Niemals :)
ich hoffe ich kann nächste Woche wieder mal ein bisschen zocken

So... geht gleich los! Kann zumindest jetzt am Anfang ein wenig spielen! Freu mich richtig endlich wieder paar Pünktchen zu holen!

AUF GEHTS WERDER! TOP 10 ist drinn!

Back