Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Als Belohnung für diese klasse Woche gibt es neue Avatar-Trikots...;)
Da uns die aktuellen Werder-Trikots nicht zusagen haben Frank, Jörg und Ich uns für einen Trikotentwurf aus dem Trikot-Thread entschieden.

Hier

Wer sich uns anschließen möchte bitte einfach Kürzel und Nummer hier posten.
Schönes Wochenende :beer:

H23

mit den nummern müssen wir dann nochmal schauen, hab grad keine übersicht da welche nummern schon an unsere urgesteine vergeben sind, ggf. müssen sich die neuen dann nochmal ne andere nummer suchen.

Soooooooooooooooo.....

Nach ganz ganz langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden !

Bin sogar noch auf der ersten Seite ^^

Habe in der Liga diese Woche mal wieder ein wenig mitgemacht. Unter dem Kürzel Hue ! War früher ja recht aktiv noch unter Jeff, Sanne und Schamott ...

Hoffe ich kann mal wieder öfter dabei sein ;)

Hab grad n PFYC-Trikot von mir gefunden was ich damals als Avatar hatte.. Da hatte ich die 15..aber best. schon vergeben was ;)

:eek: H A M M E R :eek:

Ich hab mich grad mal durch die letzten Seiten gelesen und muss sagen:

RESPEKT ! :applaus:
Hätte ich die Handynummer von einem hier spielenden gehabt, ich hätte mich vonner Arbeit aus erkundigt wie der Stand ist :D

Scheint ja wieder ein richtig geiler Kampf gewesen zu sein mit den Kölnern und schade das es gegne Brunley dann nicht zum Finale gereicht hat, denke das lag auch mit daran, das viele gehen mussten! Schade drum aber totzdem Klasse was IHR/Wir diese Woch an den Tag gelegt haben:

Platz 2 in der Liga
Unter den besten Vieren im EC
Hammerwoche :)

Glaube, wir sind wieder wer :)

Trikot!! Auch haben will!!!!! :D :)

Kürzel: SAS
Nr. 13

Und SUE: Hat Sanne mitgespielt?! :eek: :)

ja, gegen köln war wirklich 2 stunden vollgas angesagt...
war schon geil nach über ´nem jahr mal wieder ec zu spielen...
aber solche matches brauch ich nicht jeden freitag direkt nach der arbeit...^^
wenn man bedenkt das kölle vorher schon frankfurt und madrid rausgeworfen hat dann wirft das ein noch glanzvolleres licht auf unsere leistung heute :beer:

gegen burnley lag es definitiv nur daran das sich viele verabschiedet oder pause gemacht haben sonst hätten wir die weggeputzt:D

Grade in dieser Woche bekomme ich wieder nen Job - wo ich natürlich froh drüber bin, und dann gleich Spätschicht. Denn ich hab mich auch schon Mittwoch Abend wie nen Schneekönig auf den EC am Freitag gefreut... Naja, hat einfach nicht sein sollen ;) Egal, hoffe das wird wieder ein Dauerzustand und ich kann da auch wieder mithelfen den SVW ins Finale zu bringen :) Nur kommende Woche hab ich ebenfalls Spätschicht - Würde Freitag auch nichts werden :wild:.

Aber geil dasihr soweit gekommen seid! :)

Ich werde nächste Woche auch in der Liga sicher nicht ganz so viele Punkte machen. Es sollte nur insgesamt wieder für den EC reichen! Aber das geht ja auch mit Platz 4 bis 6. ;)

Doch Liga werd ich versuchen zu diesen Uhrzeiten Montag und Dienstag paar Stunden was dazu beizutragen, nur der EC, das klappt nicht :(

Bin gerade am Überlegen ob ich nicht doch auf Maus umsteigen soll.
Bin gerade am Üben und das große Elferschießen war auch schon 2 mal dabei.

Mein Ziel für nächste Woche ist wieder der zweistellige Millionenbereich,hoffe nämlich,dass ich 12 Mille packe :beer:

Ich würd auf Maus umsteigen - ich habe es damals auch nicht bereut ;) Und es kam mir zu Gute, weil im EC nur per Maus gespielt wird ;)

Auch wirst du den Spieler dadurch präziser steuern können. Probier es einfach. Du spielst so schon in hohen Punktebereichen, denke wenn du es mit der Maus drauf hast, wirst du auch höhere Intervalle spielen können, demnach noch höher im Ranking angesiedelt sein :)
Ich will, das du mir irgendwann abhauen kannst ;)
Ich selbst bin kein großer Punktelieferant irgendwie, spiele viel zu unkonstant, kriege keinen Dreh rein - das war wohl damals auch der Grund weshalb ich kein Bock mehr hatte :D

Auch wirst du den Spieler dadurch präziser steuern können. Probier es einfach. Du spielst so schon in hohen Punktebereichen, denke wenn du es mit der Maus drauf hast, wirst du auch höhere Intervalle spielen können, demnach noch höher im Ranking angesiedelt sein :)
Ich will, das du mir irgendwann abhauen kannst ;)
Ich selbst bin kein großer Punktelieferant irgendwie, spiele viel zu unkonstant, kriege keinen Dreh rein - das war wohl damals auch der Grund weshalb ich kein Bock mehr hatte :D

Stimmt,meine Intervalle sind sowas von niedrig,das ist echt grauenhaft :lol:
Aber wenn man die ganze Zeit spielt kommt am Ende auch ne größere Summe raus.
Ich hab vor ca 2 Monaten per Zufall hier den Thread entdeckt und dann einfach mal ein bisschen aus Langeweile gezockt und am Wochenende hatte ich dann um die Mille rum :D
Aber als ich hier den Aufruf sah,war ich gleich dabei und ich hoffe,dass ich mich auch steigern kann,sodass ich am Ende der Saison mal 20 Mille oder so habe.
Aber erstmal die 10 erreichen :)

Back