Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Nach Platz 2 in der Liga und Halbfinal-Aus im EC - gäbe es eigentlich nur eine Vorgabe für die Saison KW 32 :D
Verbiete mir aber diese Worte in den "Mund" zu nehmen ;)

Ne, eben! Ich hoffe nur, das nachher nicht einige enttäuscht sind, wenn wir Mittwoch mit Ach und Krach vielleicht den EC schaffen und im EC in Runde 3 fliegen - nur um mal 1 Szenario zu nennen! ;)

Nach dieser Woche freu ich mich auch schon auf Montag - vor allem, weil ich nur den Start mitbekommen und dann quasi erst 12 Std später wieder was, da bin ich echt gespannt :)
Denke, da wäre nachher einiges Möglich mit dem Team :) Bin da recht zuversichtlich.

vor allem wenn man mal die Spielerlisten von vor ein paar Wochen mit dem von dieser Woche vergleicht.
Genial, einfach stark!

Dann sieht man sich Montag auf dem Spielfeld :)
schönes Wochenende. Ich geh ne Runde Borat gucken ^^

Ich bin aufjedenfall nächste Woche wieder mit dabei.
Hat Spaß gemacht die Woche , glaube hab zum richtigen Zeitpunkt angefangen.

Letzte Woche die letzten 2 Std des Aufstieges miterlebt, war begeistert von dem doch sehr interessanten Flashgame ( umso länger man spielt, umso mehr steigt bei mir die Begeisterung ).
Dann diese Woche direkt um 11 Uhr am Montag mit eingestiegen und es hat sich aufjedenfall gelohnt.
Nichts klappte am Anfang, dennoch hat mich der Ehrgeiz ergriffen und aufeinmal war auch der erste Elfer da, den ich sogar traf ( klassische Mitte ).
Mein erster über 100.000 Score war geboren.

Dann der 2. Platz in der Liga.
Klasse Leistung gegen die Kölner, die Zeitweise doch drauf und dran waren mehr zu zeigen.
Der EC war genauso eine super Arbeit.
Zum Schluss fehlten dann einfach die Kräfte, wobei es durchaus knapp war, trotz zeitweise großer Unterzahl.

Ich möcht auch gern ein Trikot :svw_schal:

Kürzel: bat
Nr: 66 falls geht :)

Bis Montag dann, schönes WE!

:beer::svw_schal::beer:

@mex

garnicht nachgeguckt, dachte da wäre nur ein Bsp. :D

Aufjedenfall danke für das trikot sehen richtig gut aus :applaus::svw_applaus::applaus:

Wann entscheidet sich eigentlich, ob und wann wir den neuen Thread erstellen können? Hat sich SUE zurück gemeldet oder müssen wir nen neuen Captain wählen? Ansonsten habe ich mal bisschen was zusammengefasst was in den neuen Thread (wenn es ihn denn gibt) übernommen werden kann. habe seit dem 2.Ligaabstieg alle Spieler die sich hier zu Wort gemeldet haben eingefügt. Bei einigen habe ich Kürzel zugeordnet, die einfach passend waren :D Wenn da was nicht stimmt, sagt bescheid! Genau so, wenn ihr hier registriert seid und unten euer Kürzel wieder findet... oder mitspielen wollt... oder oder oder...

Spielerliste
Ast (ast)
besserwisser (TWT)
Bormi (BOR)
Brotmann (boh)
Bullet_SVW (AW6)
eierpappe (LuX)
elvinator (elv)
everyday79 (SUE)
HBwotan69 (JSP)
Jojo5223
l0cki (mrt)
magicmaxi (.ma)
Maller (Mal)
mexxy (mex)
Micoud21 (M21)
Oceandreamer (oce)
Qerul (BBB)
Quorthon (bat)
rollrasen (myt)
-Sash (SAS)
Stefan1206 (Hue)
thehauser (wsa)
Vin91 (Vin)
WattHai (Hai)
WerderFan23 (H23)
werder-madi (mad)
wollsocke (chb)

Mir unbekannte Kürzel?
ALX
aVS
BAU
BEN
bla
BRE
CM1
COM
DDX
elm
fel
Fes
G J
htc
Inf
JCW
JD
KC1
MaK
mux
NA4
Pan
pov
PSS
RBB
REV
SAM
SIN
snb
SVI
SVR
SVW
svw
ttt
ups
XXO
XXX

Ansonsten sind noch folgende Dinge, die wir hier vielleicht mal durchsprechen können/sollten... und/oder vll. auch in den Anfangspost des neuen (?) Thread auftauchen sollten:
- Linkliste der anderen Vereine (PFYC-Foren, PFYC-Internetpräsenz, etc.)
- Beobachter (Aktueller Link)
- PFYC-Deutschland-Forum
- Externes PFYC-Werderforum (Soll dieses reanimiert werden? Oceandreamer wäre hier der Ansprechpartner)
- Eigene Website? Gab es schon mal Link (Ansprechpartner: Schamott)
- PFYC-Werder bei Facebook
- PFYC-Werder bei meinvz.de (gibt es noch nicht! Soll es das geben?)
- Kapitän-Neuwahl?

Kann man sicherlich besser strukturieren, aber ihr findet euch schon zurecht ;)

Back