Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Jau, wird ja mal Zeit wie auch ich finde. Jetzt alle an einem Strang ziehen und Blick nach Vorne, niemals zurück!
Wer ist/war eigentlich für die Homepage verantwortlich? Wäre super wenn auch da was passieren würde.

Insgesamt habe ich mehr Werderfans bei meinvz als bei Facebook. Gucke mal ob ich da demnächst ne Werder-PFYC-Gruppe eröffnen kann. Wenn mir jemand zuvor kommt (= gerne) ;)

Wir sollten uns vorher nur mal absprechen wer was wo eröffnet um da den Überblick zu erhalten. Würde das jetzt auch nicht so überstürzt machen, sondern es sollte schon ein einigermaßen vernünftiges Konzept dahinter stehen, sonst versandet alles wieder. (sind einfach Erfahrungswerte der letzten Jahre :D)

Bin ansonsten auch sehr gespannt ob noch welche der "alten" Generation wieder mit auftauchen...

Insgesamt habe ich mehr Werderfans bei meinvz als bei Facebook. Gucke mal ob ich da demnächst ne Werder-PFYC-Gruppe eröffnen kann. Wenn mir jemand zuvor kommt (= gerne) ;)

eine eigene gruppe muss ja nicht unbedingt sein (vielleicht zusätzlich). wir haben damals in der gruppe "werder bremen" eine thema "play for werder" oder ähnlich eröffnet. da könnte man gleich die große gruppe nutzen.

aber es stimmt, wir sollten das langsam angehen und uns abstimmen. dann wird das auch was. :applaus:

eine eigene gruppe muss ja nicht unbedingt sein (vielleicht zusätzlich). wir haben damals in der gruppe "werder bremen" eine thema "play for werder" oder ähnlich eröffnet. da könnte man gleich die große gruppe nutzen.

aber es stimmt, wir sollten das langsam angehen und uns abstimmen. dann wird das auch was. :applaus:

Da ist der neue Thread schon auf ;)

Facebook = -Sash
meinVZ (Thread in Gruppe "Werder Bremen") = Brotmann
meinVZ (eigene Gruppe) = ?
PN´s an alte TN = ?
http://playforwerder.foren-city.de (internes Forum) = oceandreamer
Neuer Thread (hier!) = ?

Denke, ein neuer Thread vor Beginn der morgen beginnenden Saison wäre nicht verkehrt, oder? Und dieser hier dann ins Archiv.

Wie ist das denn überhaupt? Bisher war Sanne (SUE) ja immer unsere Kapitänin!

Ist die Frage, was jetzt mit ihr ist und ob wir ggf. Neuwahlen machen? (Über ihren Rücken hinweg mMN natürlich nicht ganz in Ordnung)

Wer war denn Stellvertretener Käpt'n? Dieser stiege dann quasi erstmal auf ;)
Ich hab ewig nichts mehr von Sanne gelesen, ist sie überhaupt noch im Forum aktiv? :confused:

Ganz so schnell soll der Thread hier m.E. auch nicht verschoben werden... Und Stellvertreter waren Schamott (der ja auch verschollen ist) und dann kam wohl ich ;)...

Ich würde jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen abwarten, in dieser Zeit alle alten Spieler per PN/Mail anschreiben (mache ich gerne) und mal schauen wie die Resonanz aussieht und danach weiter entscheiden.

Siehste, damit wäre die Kapitänsfrage vorerst geklärt ;)

Ja, klingt plausibel, doch. Dann entscheiden wa weiter wenn ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist :)

Dann haben wir ja für diese Woche schonmal ne schlagkräftige Truppe beisammen, die das Ziel Wiederaufstieg in Angriff nehmen will :)

Dann haben wir ja für diese Woche schonmal ne schlagkräftige Truppe beisammen, die das Ziel Wiederaufstieg in Angriff nehmen will :)

:tnx:

Wobei ich heute wohl auch sehr verhalten ins Spiel eingreifen kann. Muß gleich zur Arbeit, zwischendurch mit dem Hund, wieder Arbeit, dann Hund, dann die ganze Nacht durcharbeiten.... vielleicht komme ich da aber Abends mal an den PC ;)

Ab morgen früh versuch ich dann anzugreifen!

Ich werd wohl auch erst gegen Abend mit eingreifen können. Hab hier auch noch ein wenig Papierkram sowie im und am Haus zu tun. ;)

Back