Play for Werder - Schießt Werder in den EC

wir können ja mal durchzählen. so viele sind es wohl leider nicht mehr. ist eigentlich schade, wenn ich so an die anfangszeit zurückdenke. was für großartige spiele im europa-cup usw...

es wird wohl zeit ein neues team aufzubauen... aber ob man wieder so viele "bekloppte" findet, die tagelang nur am spielen sind, ich weiß es nicht :)

Dann wollen wir doch mal schaun wer sich zu Werder bekennt :D

Wir wolln zurück in Liga 1 - Ich bin dabei
Brotmann (BRO) - Es kribbelt wieder, um so wichtiger ist es Werder Bremen wieder in die erste Liga zu führen

Spielen wir das erste Mal 2.Liga oder sind wir schon mal zweitklassig gewesen?

ja, zumindest einmal waren wir vor ein paar wochen schonmal zweitklassig. ob noch öfter, glaub ich nicht...

aufstieg sollte kein problem sein. ist wohl relativ einfach. schöner würde ich dann eine woche in liga 1 finden, wo sich mal alle zusammentun und schauen, was so nach oben geht.

naja, mal sehen, wies läuft.

ja, zumindest einmal waren wir vor ein paar wochen schonmal zweitklassig. ob noch öfter, glaub ich nicht...

aufstieg sollte kein problem sein. ist wohl relativ einfach. schöner würde ich dann eine woche in liga 1 finden, wo sich mal alle zusammentun und schauen, was so nach oben geht.

naja, mal sehen, wies läuft.

Du meinst wie Werder damals als sie aus der zweiten Liga direkt in den Europacup einzogen? ;)

Das nehm ich als Zusage beim Aufstiegskampf mitzuspielen ;)

besserwisser
Brotmann (BRO)
elvinator
HBwotan69
Maller
rollrasen
-Sash
Vin91

Ich wäre mit Sicherheit dabei,habe den ganzen Montag frei.
Spiele seit ca 3 Wochen nichtmehr,da ich die letzten schulischen Dinge erledigen musste.

Habe unter dem Namen H23 gespielt und werde mit dem auch weiterspielen :applaus:

Das nehm ich als Zusage beim Aufstiegskampf mitzuspielen ;)

besserwisser
Brotmann (BRO)
elvinator
HBwotan69
Maller
rollrasen
-Sash
Vin91

Wie "TWT"schon schrieb, haben wir vor einigen Wochen schonmal zweitklassig spielen müssen. Haben den Wiederaufstieg auch direkt geschafft! Sind die letzten Wochen immer mehr oder weniger den Abstieg knapp entkommen.
Hoffe aber auch das wir in Liga 1 mal mehr oder minder auf die komplette Mannschaft bauen können, und da mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern vielleicht mal an der Tür zu den internationalen Plätzen klopfen können :)

GWG :svw_applaus:

Endlich regt sich mal wieder was :applaus::applaus:

Vllt kann man ja irgendwie noch andere hier im Forum dafür begeistern mitzuhelfen. In den thread gucken ja immer nur die selben. Ich könnte mir vorstellen das viele von diesem spiel nix wissen

das ist schon ein richtiger punkt, hier schauen kaum neue leute rein. anders als in diesem thread werden wir hier im forum aber kaum an neue spieler kommen.

wenn man wirklich mal was plant, könnte man den leuten aus der spielerliste auf seite 1 mal ne pn schicken, ansonsten müsste man in anderen foren evtl. werbung machen, das hat damals schon ein paar neue spieler gebracht (studivz, schuelervz, worum usw...). da müsste man dann allerdings dran bleiben und immer mal wieder was schreiben, am besten auch unterschiedliche leute.

naja, schauen wir mal... erstmal wieder aufstieg und dann mal evtl. gaaaanz langsam mal ein paar plätze in der liga klettern. bock auf europa-cup hätte ich allerdings schon mal wieder :D

Wir könnten unter normale Beiträge immer ein Off-Topic-Satz setzen. Natürlich nicht unter Spam-Beiträge oder komplett unpassende Topics*

In etwa so:

Off-Topic: playforyourclub.com => Helft Werder aus der 2.Liga und zurück in die Europacupregion.

oder

Off-Topic: Schaut mal hier vorbei - Wir brauchen Mitspieler um Werder zurück in die Erfolgsspur zu bringen.

Müssen nur aufpassen, dass es nicht zu aufdringlich und zu viel wird. Halt ähnlich einer Signatur.

PN, studivz, facebook, etc. wäre auch very nice! Wenn jemand Facebook-Seiten-Erstellungs-und-Betreiben-Erfahrung hat könnte man da auch etwas "kleines" auf die Beine stellen. Werderfans könnten dann "Fan von PFYC-Werder" werden und der Leiter informiert immer über den "Buschfunk" (bei Facebook heißt das sicherlich anders).

*Es sollte wenigstens ansatzweise ein entsprechendes Thema haben. Der Loveparade 2010-Thread wäre z.B. schlecht gewählt :rolleyes:

Auf jedenfall können wir uns Abstieg und Abstiegsskampf nicht leisten. Das sieht denke ich keiner von uns gerne.

besserwisser (TWT)
Brotmann (boh)
elvinator
HBwotan69
Maller
rollrasen (MyT)
-Sash
Vin91
WerderFan23 (H23)

Ein bisschen die Werbetrommel zu rühren, wäre sicher nicht verkehrt!

Ich werde auch mal sehen, was ich dazu beitragen kann. Leider hab ich bei Studi etc. relativ wenige Bekanntschaften, die sich mit Werder identifizieren und eine Werbung hätte evtl. dann sogar die Stärkung von anderen Teams zur Folge... ;)

btw: Ich spiele unter dem Kürzel MyT

Edit: Für alle, die ihn noch nicht haben: Ladet euch den Beobachter runter! Damit macht das Zocken wesentlich mehr Spaß!

http://www.siteupload.de/p819002-beobachterzip.html

So ich will dann für nächste woche auch schon mal sagen das ich Montag tagsüber nicht zocken kann. Deswegen werde ich wohl ab spätestens 22.00 Uhr eine nachtschicht einlegen. Sicherlich braucht man die nicht übertrieben lange machen, aber ich hätte den aufstieg möglichst früh sicher, vorallem demotiviert das auch die gegner :D

Evlt wäre ich sogar für ein komplett neuen thread da Sue anscheinend auch nicht mehr aktiv ist und die Listen am anfang total veraltet sind. Kompletter umbruch und neuanfang !

Dafür!
Mod Bescheid geben, diesen Thread ins Archiv verschieben und neu beginnen!

Wenn nicht jetzt, wann dann!?
Auch die HP könnte mal überarbeitet werden - weiss ja nicht wer dafür zustädnig ist.

@Brotmann: Ich würde sehr gerne mithelfen. Leider bin ich zeitlich aber sehr eingeschränkt. Aber ich glaub Ihr schafft das auch ohne mich.:beer:

Pro Neuanfang. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Fast 400 Seiten sind genug.

Das die Facebookseite so schnell umgesetzt wurde ist natürlich FETT! jetzt schön alle Werderfans berichten ;) Danke -Sash

Back