Play for Werder - Schießt Werder in den EC

So, hab jetzt noch mal meine persönlichen 8 Millionen vollgemacht, nach oben geht eh nix mehr, nach unten sinds auch 15 Mios - ich glaube, Platz 8 ist gebongt. :beer:

:beer:

und du spielst doch weiter, supi :)

man muss sich nur ziele setzen.

nette statistik-seite, ich weiß nicht, ob sie jeder kennt:

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats11/statistiken.php

ziel kann jetzt noch sein, den bisherigen 2011 vereinsrekord zu brechen, den wir, glaube ich, erst vor zwei wochen aufgestellt haben. 50 mio. in der gesamtabrechnung.

ach, haben wir auch gleich schon geschafft... dann wollen wir das mal nach oben schrauben :)

Tagchen, die neue Saison ist angebrochen. Noch sind wir in Schlagdistanz:

6. Duisburg 3.382.250
7. Schalke 2.865.900
8. Werder 2.631.425

:applaus:

Aber von unten kommt mir Riesenschritten Union ...

Edit: Gottchen, heute ist bei mir ein komischer Tag. Das normale Spiel läuft bei mir so gut wie noch nie, ich komme regelmäßig über 60k. Aber die Elfer, wo ich sonst locker eine 90%-Quote habe, verballer ich heute reihenweise. Ich hab schon locker eine Million beim Elferschießen verballert :(
Naja, wir sind trotzdem noch 8. Zum Europapokal ist es aber schon wieder ziemlich weit ... egal, hauptsache, wir greifen uns noch die Hamburger.

sieht doch ganz gut aus:

3. MSV Duisburg - 53.255.250 - (+34.935.100)
4. Moenchengladbach - 51.332.175 - (+33.012.025)
5. Union Berlin - 38.609.650 - (+20.289.500)
6. FC Schalke 04 - 23.457.825 - (+5.137.675)
7. Werder Bremen - 18.320.150 - (0)
8. Dynamo Dresden - 17.330.650 - (-989.500)
9. Hamburger SV - 16.009.975 - (-2.310.175)
10. FC St.Pauli - 12.813.850 - (-5.506.300)
11. Offenbach - 8.847.100 - (-9.473.050)

http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Hach, so wird das nix mit der nächsten Meisterschaft. Wir brauchen mal jemanden der die Peitsche rausholt und uns ein bisschen antreibt! :mad:

Wo ist Jeff? :D

pff.. jeff... das ewige geheimnis... noch immer würde ich ja gern wissen, wer das war... naja...

in der liga siehts gar nicht so schlecht aus. da wäre sogar platz 6 möglich. wir werden besser

5. Moenchengladbach - 102.709.750 - (+60.242.225)
6. FC St.Pauli - 55.335.050 - (+12.867.525)
7. VfL Wolfsburg - 44.246.675 - (+1.779.150)
8. Werder Bremen - 42.467.525 - (0)
9. FC Schalke 04 - 42.051.275 - (-416.250)
10. Hamburger SV - 39.396.475 - (-3.071.050)
11. Dynamo Dresden - 28.073.275 - (-14.394.250)

pff.. jeff... das ewige geheimnis... noch immer würde ich ja gern wissen, wer das war... naja...

in der liga siehts gar nicht so schlecht aus. da wäre sogar platz 6 möglich. wir werden besser

Was aber auch was damit zu tun hat, dass Pauli diese Saison mal eben 150 Millionen weniger erspielt hat ... aber pssssst ;)
Ich hab jetzt 10 Millionen vollgemacht und damit meinen persönlichen Rekord wieder gebrochen :-)
Leider muss ich heut nachmittag und Abend arbeiten, aber vielleicht kann ich auf Arbeit noch das ein oder andere Spielchen machen, wenn grad nichts los ist. Leider versemmel ich auf Abeit mit der blöden Apple-Maus immer die Elfmeter ...

ja, die anderen mannschaften waren wirklich nicht sooo gut in dieser woche. aber diese schwäche muss man dann ja auch erstmal nutzen :p

und dafür haben wir mal wieder unseren 2011-wochenrekord gebrochen und die 60-millionen-marke übertroffen. kann man auch als erfolg einstufen!

Wir müssen irgendwie noch ein paar Spieler rekrutieren. Notfalls mit der alten Seefahrer-Methode: Besoffen machen und wenn der Betreffende aufwacht, hat er einen Vertrag unterschrieben, der ihn zu mindestens 10 Stunden PFYC täglich verpflichtet :D

Wenn die realistische Chance besteht was zu reißen würde ich mitmachen, verfolge das hier immer, aber mache immer nur wenig Spiele die Woche...

Wir müssen irgendwie noch ein paar Spieler rekrutieren.

Vielleicht würde ja schon ein etwas reißerischer Thread-Titel reichen. "Schießt Werder zur Meisterschaft" oder "Macht Werder zum Meister" würde sich imo schon mal besser anhören als "Schießt Werder in den EC". Kann mir gut vorstellen, dass einige mit EC nicht allzu viel anfangen können.

Als wir seinerzeit einen Angriff auf den Titel wagten, haben wir auch massenweise PMs rausgehauen, das kam allerdings bei einigen empfindsamen Usern nicht so gut an. (Oh Gott, ein Aufruf zum Mitspielen! Gleich mal beschweren!)

Was würde euch denn motivieren regelmäßig zu spielen bzw. Punkte zu machen? Die Chance auf den EC oder gar ein Angriff auf die Meisterschaft?

Hier war doch sowieso mal eine Art Neuanfang im Gespräch, auch in Bezug auf diesen Fred hier.
Wenn man dann ein paar "Oldies" re-aktivieren könnte und durch einen Neugestaltung ein paar Neue gewinnt, dann können wir auch mal wieder den EC unsicher machen! :svw_schal:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1822645:
Eine sichere Mannschaft/Truppe, die fähig wäre regelmäßig unter die Top 8 zu kommen mit Möglichkeit auf gelegentliche Angriffe auf EC oder Meisterschaft.

Also Platz 8 haben wir ja zuletzt zweimal recht sicher erreicht, diese Saison wars nicht ganz so gut, aber der Abstand zu Platz 8 war auch nicht groß. In die Top 8 kommen wir also auch jetzt schon einigermaßen sicher. Leider ist dann aber eine riesengroße Lücke zu den Top 7, teilweise mehr als 100 Millionen. Das ist aus dem derzeitigen "Spielermaterial" :D nicht zu schließen. Deshalb bräuchten wir für einen Angriff auf den EC wohl erstens eindeutig (viel) mehr Spieler und zweitens eine abgesprochene Aktion.
Ich ziehe meine Motivation momentan vor allem daraus, meine persönlichen Statistiken zu verbessern - also Punkterekord in einem Spiel und Punkterekord insgesamt. Hat leider in der letzten Saison beides nicht geklappt :zweifeln:

Back