Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
ab wann darf man eigentlich Bands reservieren?

ich hatte ja den Wunsch meinen ausgefallen Titel vom vorletzten Anonymen nachzuholen

Moin Leute, ich hätt mal nen Vorschlag.
Contest Nr. 99 läuft, in ca. zwei Wochen ist #100 dran. Ich wollte fragen, ob ich so nebenbei so eine Art Parallelcontest eröffnen soll/darf, bei dem man sich aber nur als Bewerter/Auswerter anmeldet, denn die Teilnehmer sind niemand geringeres als die 98 bisherigen Siegerinterpreten. Es gilt der normale Finalmodus mit einer Ausnahme: Da einige User mehrmals vertreten sind, wird es auch erlaubt sein, EINEN eigenen Song zu bewerten, allerdings nicht für die 12. Der Sieger erhielte DQ Nr.8 für #101.

Moin Leute, ich hätt mal nen Vorschlag.
Contest Nr. 99 läuft, in ca. zwei Wochen ist #100 dran. Ich wollte fragen, ob ich so nebenbei so eine Art Parallelcontest eröffnen soll/darf, bei dem man sich aber nur als Bewerter/Auswerter anmeldet, denn die Teilnehmer sind niemand geringeres als die 98 bisherigen Siegerinterpreten. Es gilt der normale Finalmodus mit einer Ausnahme: Da einige User mehrmals vertreten sind, wird es auch erlaubt sein, EINEN eigenen Song zu bewerten, allerdings nicht für die 12. Der Sieger erhielte DQ Nr.8 für #101.

Kannst den Spaß gerne machen, aber eben nur als Spaß. Würde aber meiner Meinung nach zu sehr von #100 ablenken, den ich als wichtiger erachte als solch ein "Special".

@0406: Wenn du sowas wagen willst, dann mach es doch nach dem 100. mit den 100 Siegern, passt besser, und du kannst dir Zeit nehmen bzw. potenziellen Mitmachern die benötigte Zeit geben.

Zum Thema, da ich keine Zeit (und Lust ;) ) habe, alles zu lesen: Gibt es nun Besonderes zum Jubiläum? Oder einfach ne große Runde??

könnte man nicht wenigstens die sieger-interpreten trotzdem gesperrt lassen? ich hätte nicht so große lust auf metallica und co, die dann im vorbeigehen 3-stellig punkten.

Auf Metallica hab ich auch kein Bock.

Also alles erlauben, außer Metallica... und Rammstein.

Back