K
Kurt Cobain
Guest
Nur weil du in deinem Leben nix zu feiern hast :O
Nur weil ich nicht auf deine Spacken"musik" stehe?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil du in deinem Leben nix zu feiern hast :O

was hat das mit meiner musik zu tun?Nur weil ich nicht auf deine Spacken"musik" stehe?![]()
was hat das mit meiner musik zu tun?
partytauglich kann alles mögliche sein, es muss nur stimmung machen und sollte nicht einschläfernd wirken wie so viele songs hier.

was hat das mit meiner musik zu tun?
partytauglich kann alles mögliche sein, es muss nur stimmung machen und sollte nicht einschläfernd wirken wie so viele songs hier.

Dann nenn doch objektive Kriterien, nach denen bewertet wird, was partytauglich ist.![]()
unnötig, kann doch jeder für sich selbst beurteilen, ob sein song ins motto passt oder nicht, so wie immer

unnötig, kann doch jeder für sich selbst beurteilen, ob sein song ins motto passt oder nicht, so wie immer

Und was ist, wenn ich finde, dass das Lied Mad World partytauglich ist?![]()

Und was ist, wenn ich finde, dass das Lied Mad World partytauglich ist?![]()

also wenn sich DJ-Bobo und DJ Ötzi und Konsorten (Stimmungs.- oder Partylieder) da rumtollen

als Kuscheltitel? why not!![]()
Dann kann man ja im Prinzip jedes Lied nehmen. :applaus:Und was ist, wenn ich finde, dass das Lied Mad World partytauglich ist?![]()

tsubasas songs sind z.B. selten stimmungsmacher![]()
kommt auf die Stimmung an, die man verbreiten will 
tsubasas songs sind z.B. selten stimmungsmacher![]()

Dafür sind tsubasas Songs um Welten besser, als was z.B. C.Harper bringt.![]()
eventuell wenn man seit ner woche traurig und geknickt im dunklen keller sitzt und den weltuntergang herbeisehnt... :O
hm, ne, selbst dann sind meine songs besser.

Bin für folgendes Motto: Jeder User muss selber etwas aufnehmen. :bier: