Ich finde es wird langsam aber sicher Zeit sich mit dem Thema zu befassen.
Schon vor einigen Wochen gab es Stimmen in der 100.Auflage des allseitsbeliebten WVSC etwas Besonderes zu starten.
Zeitraum
Beginn: Ende November/Anfang Dezember.
Ende: Je nach Teilnehmerzahl kann der Contest sich etwas in die länge ziehen.
Ideen (welche diskutiert werden sollten, weitere Ideen gerne einreichen)
- Gesperrte Interpreten werden einmalig entsperrt, Songs bleiben gesperrt
- Alle bisherigen Teilnehmer sollen angeschrieben werden und zum mitmachen motiviert werden. Die Hoffnungen auf einige wertvolle Comebacks sind berechtigt.
Einige Accounts sind gelöscht, einige Inaktiv, einige sind im Worum aktiv. Kontakt ins Worum muß aufgenommen werden
- Große Runde
gilt als Selbstverständlich
- Anonym
wird Mehrheitlich abgelehnt
- Direktqualifikationen
(Zogggs Modell findet positives Feedback)
TeilnehmerInnen
- Brotmann
...nee mal im ernst. Macht bei der Umfrage mit! Ich schicke euch dann gerne zu den genannten Zeiten ne Erinnerungs-PN.
Schon vor einigen Wochen gab es Stimmen in der 100.Auflage des allseitsbeliebten WVSC etwas Besonderes zu starten.
Zeitraum
Beginn: Ende November/Anfang Dezember.
Ende: Je nach Teilnehmerzahl kann der Contest sich etwas in die länge ziehen.
Ideen (welche diskutiert werden sollten, weitere Ideen gerne einreichen)
- Gesperrte Interpreten werden einmalig entsperrt, Songs bleiben gesperrt
- Alle bisherigen Teilnehmer sollen angeschrieben werden und zum mitmachen motiviert werden. Die Hoffnungen auf einige wertvolle Comebacks sind berechtigt.
Einige Accounts sind gelöscht, einige Inaktiv, einige sind im Worum aktiv. Kontakt ins Worum muß aufgenommen werden
- Große Runde
gilt als Selbstverständlich
- Anonym
wird Mehrheitlich abgelehnt
- Direktqualifikationen
(Zogggs Modell findet positives Feedback)
TeilnehmerInnen
- Brotmann
...nee mal im ernst. Macht bei der Umfrage mit! Ich schicke euch dann gerne zu den genannten Zeiten ne Erinnerungs-PN.

Mir reicht die bloße Teilnahme einiger verlorener Seelen, brauche nicht mal die Entsperrung von Interpreten!