Nun, die Begründung die geliefert wird (Brandschutz) zeigt, dass irgendwas nicht korrekt war.
Kann natürlich gelogen sein, müssen wir aber erstmal so hinnehmen.
Kann natürlich gelogen sein, müssen wir aber erstmal so hinnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weißt du, dass man diese Regeln nicht alle eingehalten hat? Wollte man die Kritik vielleicht doch nicht haben?
Gerade bei KDF kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sowas anordnet, wenn er stinkig ist.
Klar kann das auch sein. Bei Nicole klingt es aber so raus, dass es nur so gewesen sein kann wie sie es sagt.
nur blöd das er ja nicht mehr ins stadion kommt weil es in Düsseldorf doch viel schöner ist..Das kommt aber nur, weil viele es hier so hinstellen, als würde Werder sie mundtot machen. Und das haut nicht hin!
Es haut auch nicht hin, dass du das Gegenteil als einzig wahre Sichtweise hinstellst!
Mag wohl sein. Nur wenn Werder sagt, dass es wg der Brandschutzauflagen entfernt wurde, dann ist das so zu akzeptieren. Und dann sowas zu unterstellen, wo es doch eben diese Auflagen gibt, dann stehen diese Unterstellungen doch auf verdammt wackeligen Füßen. Und wenn dann noch Blöd titelt oder auf Blöd-Niveau angeprangert wird, dann ist das in meinen Augen unpassend...

Und ich halte es für ein vorgeschobenes Argument, da dann auch das Pro Schaaf-Plakat hätte entfernt werden müssen.![]()
Und ich halte es für ein vorgeschobenes Argument, da dann auch das Pro Schaaf-Plakat hätte entfernt werden müssen.![]()
Das pro Schaaf Plakat hatte aber nicht annähernd die Grösse und darum geht es doch bei den Bestimmungen. Sonst wären die kleineren anti schaaf Plakate doch auch entfernt worden. :cool:
Wenn es um die Brandgefahr geht, ist es ein vorgeschobenes Argumet - da kommt es nämlich nicht auf die Größe an. 10 ml entflammbare Flüssigkeit oder 100 ml sind beide emflammbar, oder?
Wenn es um die Brandgefahr geht, ist es ein vorgeschobenes Argumet - da kommt es nämlich nicht auf die Größe an. 10 ml entflammbare Flüssigkeit oder 100 ml sind beide emflammbar, oder?

Ich war zwar im Stadion, habe aber nicht mitbekommen, ab wann das Plakat da hing. Von Spielbeginn an, oder erst im Spielverlauf?

das sind dann die, die auch noch in Liga 2 im Stadion sein werden:cool:

Und woher weißt du, dass man diese Regeln nicht alle eingehalten hat? Wollte man die Kritik vielleicht doch nicht haben?
Gerade bei KDF kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sowas anordnet, wenn er stinkig ist.
, denn es ist allgemein bekannt, daß man bei Werder auf Kritik seit Jahrzehnten äußerst dünnhäutig reagiert.
zu Hause bleiben."Das pro Schaaf Plakat hatte aber nicht annähernd die Grösse und darum geht es doch bei den Bestimmungen. Sonst wären die kleineren anti schaaf Plakate doch auch entfernt worden. :cool:
In beiden Punkten 1899% Zustimmung., denn es ist allgemein bekannt, daß man bei Werder auf Kritik seit Jahrzehnten äußerst dünnhäutig reagiert.