Pierre Womé (Karriereende)

Hab jetzt keinen aktuellen Thread darüber gefunden und wollte dazu mal etwas schreiben, da er ja bis vor kurzen auch hier in Bremen war.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iner-entscheidet-ueber-den-fc-rambo-wome.html

Für mich war Womés Ellbogencheck eine ganz üble und beabsichtigte Aktion, schon lächerlich von dem Herrn Meier zu behaupten es müsse noch bewiesen werden, ob ihm eine Absicht unterstellt werden könnte... Wie der Schiedsrichter und die Linienrichter dieses Foul übersehen konnten ist hart. Es war eine absolut brutale Attacke, die man sonst im Kampfsport findet, so als hätte Wiese bei seinem Kung-Fu Kick den gegnerischen Spieler getroffen. Wieviel Frust muss in Pierre Womé stecken? ich plädiere für min. 6 bis 8 Wochen, es geht einfach nicht, seinen Gegenspieler so offensichtlich auf dem Platz umzuhauen, trifft er ihm im Gesicht ist die Nase, das Jochbein oder etwas anderes bewusst gebrochen und das ist jetzt schon leichte Körperverletzung.

Wurde irgendwo anders schon mal geschrieben, dass Womé kein Wiederholungstäter ist und deswegen nur drei Spiele bekommen hat(genau wie Diego)...wenn man sich allerdings die Arten der roten Karten anschaut, kann man über den DFB erneut nur den Kopf schütteln. Jemandem mit Absicht einen Ellbogen auf den Hinterschädel zu schmettern, hat schon was perverses an sich und sollte genau wie die Ramboattacke von Pardo gegen Rösler(am 1. Spieltag) viel härter bestraft werden.

Also ich persönlich finde die 3 Wochen im Gegensatz zu anderen Fouls lächerlich, sorry und das sogar der vierte Unparteiische die Aktion übersah grenzt an Senilität (der war wohl am schauen, wer zu weit aus der Coachingzone läuft). :confused:

Ich nicht. Hat sich nie wirklich mit dem Verein identifiziert. Zudem waren seine Leistungen so toll nun wirklich nicht.

Auch heute war das doch allenfalls wieder Durchschnitt.

Ja und?! Nicht ganz mit dem Verein identifiziert stimmt nicht. Er hat leider durch Verletzungspech versagt, aber trotzdem geile Spiele gemacht z.B. gegen Bayern (3:1).

..ich hab nicht umsonst eine Trikot von ihm:)

Auf jeden Fall! Aus meiner Sicht immer ziemlich unterbewertet gewesen, vor allem während seiner Verletzung letzte Saison wurden hier ja nur noch seine schlechteren Leistungen bewertet, und Spiele wie das gegen Bayern damals z. B. mal komplett ausgeblendet.

Ja und?! Nicht ganz mit dem Verein identifiziert stimmt nicht. Er hat leider durch Verletzungspech versagt, aber trotzdem geile Spiele gemacht z.B. gegen Bayern (3:1).

..ich hab nicht umsonst eine Trikot von ihm:)

Ja und?! Weil man ein Tor macht identifiziert man sich nun schon mit einem Verein? Also identifiziert sich Gojko Kacar seit seinem Eigentor vor 2 Wochen gegen uns auch schon mit Werder? Cool, wusst ich noch gar nicht :).

Ja gegen Bayern wars sehr gut.
Viele weitere gute Spiele wirst du aber wohl kaum nennen können.

Ganz ehrlich, ich frage mich was einige in Womé sehen.
Selbst heute fanden ihn hier tatsächlich einige richtig gut - für mich unverständlich. Auch der großteil Kölnfans (wenn man mal in deren Forum liest) fanden ihn ziemlich schwach.

Back