Pierre Womé (Karriereende)

Ich finde das gerade äußerst interessant hier. :D

Aber ich halte mich da dennoch raus. Fakt ist, dass Womé trotz deutlich erkennbarer Qualitäten überall gescheitert ist und das nicht ohne Grund. Von seinen ewigen Verletzungen, an denen wirklich niemand Schuld hatte, mal abgesehen, stänkert er halt gerne mal rum, vor allem gegen ehemalige Vereine. Er ist der klassische Söldner, das war er schon vor seiner Zeit bei uns. Und in der Geschichte mit Dimanski hat er augenscheinlich gelogen oder die Vereinsverantwortlichen haben gelogen.

Kannst es noch 100mal zitieren, es wird trotzdem nicht richtiger.

Nein, es ist nicht halb so wild, das schiesst genau so übers Ziel hinaus und ist völlig unangebracht!

Das Einzige was man evtl. zu Gute halten kann ist, dass dieser Post offensichtlich aus Frust und Wut verfasst wurde, da sagt man schon mal Sachen die man hinterher so wahrscheinlich nicht mehr sagen würde.

Ich nehme mich da auch nicht raus, ich habe für so nen Frustpost auch schon ne Verwarnung kassiert, danach hab ich mich dafür entschuldigt! Ist menschlich! Ich verurteile auch keinen und halte Eisbär für einen überaus sympathischen und korrekten Typen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der eine Post m.M.n. übers Ziel hinausgeschossen war. Damit ist für mich die Sache auch gegessen!

Naja fällt halt nur auf, dass du Womé verteidigen magst bzw. da Eisbär den Verein in Schutz nimmt, hier gleich anspringst, geht es aber um Kritik am Verein, wird es nun auf Emotionen geschoben (Werderaner schreibt immer so über TS) bzw. zumindest da nicht ansatzweise so ein Fass aufgemacht wie hier, wobei sogar der Konjunktiv und Worte wie "scheinbar" genutzt wurden.

Back