Pierre Womé (Karriereende)

Hab ich nicht gesagt, nur weil er so häufig verletzt war sah es so aus als hätte er sich nicht identifiziert.
Schon klar, dass du das so meintest, allerdings sollte man das daran nicht festmachen. Vor allem, da Pierre Womé nie wirklich eine Aussage darüber gebracht hat, dass er sich groß mit Werder identifiziert, und es ja schon vor seiner Verpflichtung bekannt war, dass er ein großer Wandervogel war / ist.
Insofern könnte man sogar den Vorwurf als gerechtfertigt sehen.

Ja gegen Bayern wars sehr gut.
Viele weitere gute Spiele wirst du aber wohl kaum nennen können.
Klar, danach kam kein Spiel mehr, was dermaßen herausragend war, wie das gegen Bayern damals. Allerdings war er immer ein Leistungsträger, auf den man sich verlassen konnte, und der immer gekämpft hat. In der Hinsicht also ein zweiter Vranjes.

Zitat von Blacki84:
Ganz ehrlich, ich frage mich was einige in Womé sehen.
Selbst heute fanden ihn hier tatsächlich einige richtig gut - für mich unverständlich. Auch der großteil Kölnfans (wenn man mal in deren Forum liest) fanden ihn ziemlich schwach.
Nö, heute war es kein gutes Spiel von ihm. Elfer verschuldet, hinten oft schlecht gestanden, nach vorne auch gar nix von ihm.

Ja. Aber Almeida zum Bleistift hat ja auch nie n Aussage gemacht in der er Werder so sehr gelobt hat.
Ich bleib dabei auch wenns bei Wumme nicht so wahr, ich fand ihn sympathisch. Das kam auch irgendwie wegen seiner naiven Art er hat immer den Mund gehalten und auch bei Fehlern war er immer eiskalt, ich erinnere mich zugerne an das Hinspiel in Alkmaar vor 2 Jahren:D

Oh ja...diese Szene in Alkmaar war damals sensationell. Da ist er dem Ball hinterhergejagt, als ob der Leibhaftige(in dem Falle war es Wiese) ihn verfolgt. Dazu noch dann die Grätsche um den Ball von der Linie zu kratzen...dabei hat er sich doch sogar noch am Sprunggelenk verletzt wenn ich mich net irre oder?

Auch immer wieder gerne gesehen sein Auftritt in München, wo er Hitzfeld beiseite schob um einen Einwurf schnell auszuführen. :D

Man muss sagen, dass er in diesem einen Jahr doch einige Kracher gebracht hat, an die man sich wohl noch länger erinnern wird...;)

Seine "Flanken" aus dem Halbfeld hat er jedenfalls nicht verlernt! Brandgefährlich für jeden der auf den Tribünen hinterm Tor sitzt...

Einmalig waren auch die Freistöße die teilweise Lebensgefährlich für den Torwart waren :D. In einem UEFA Cup Spiel musste der gegnerische Torwart an der Hand verarztet werden nachdem er Womès Freistoß gehalten hatte.

Wo ist Pierre Womé (29)?

Diese Frage genügte am Dienstag, um Christoph Daum (55) auf die Palme zu bringen.

Der FC-Coach ist stocksauer auf seinen Problemverteidiger, der nach sechswöchiger Verletzungspause ins Training zurückkehren sollte.

Weit und breit war von dem Kameruner aber nichts zu sehen. Und deshalb ließ Daum so richtig Dampf ab!

Wo Mé? „Ich habe keine Ahnung, wo er ist. Irgendwo in Italien, bei seinem Vertrauensarzt“, schäumte der Trainer.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wo-ist-wom_artikel_1235811318671.html

Kennen wir sowas nicht irgendwo her? :D

Jaja der Womé den hier wahrscheinlich immer noch einige vermissen :D

...und den ja angeblich Werders böse medizinische Abteilung vergrault hat. Schon komisch das er jetzt bei Köln das gleiche abzieht, oder?

"In der 74. Minute zerstörte Womé mit einem Eigentor die Siegträume der Kölner." Köln-Wolfsburg 1:3, soll ja eine gute Vorbereitung gehabt haben.

Schönes Tor von ihm, No-Look-Hinterkopfball;)
Ach da wird er schon drüber hinwegkommen unser Pierre...dann muss halt beim nächsten Besuch in Kamerun ein Löwe mehr dran glauben, den er mit seinen Muskeln erlegt.:lol:

Womme:

1. seine HAMMER Freistöße direkt in die Magengrube des Keepers.... aua
2. Kommentator: "Womé klärt zur Ecke" Wiese: :wall:

:D

Große Ehre!

Werder Bremen: Die Position des Linksverteidigers ist bei Werder schon fast traditionell ein wunder Punkt. Seit Pierre Wome konnte kein Bremer dauerhaft dort überzeugen. Sebastian Boenisch offenbart viele Höhen und Tiefen, Dusko Tosic wurde längst wieder weggeschickt und Petri Pasanen darf auch nicht ohne Grund nur dann ran, wenn es keine anderen Alternativen mehr gibt.

Warum lässt mich das stutzig werden?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ln-manuel-gulde-hoffenheim-dortmund-kehl.html

Man kann sich auch alles so zurechtlegen, dass die Meinung passt. Das nennt man dann "Schwarz-Weiss-Sehen"!
Boenisch war diese Saison und Ende der letzten schon sehr gefestigt und konstant! Hat hinten IMMER abgeräumt und so gut wie garnichts zugelassen!!!
Petri war immer da wenn wir ihn gebraucht haben und hat im Großen und Ganzen deutlich mehr tolle als schlechte Spiele für WERDER gemacht! Womé war auch kein Gott auf der Position. Er war ne Waffe, hatte aber genauso seine Schwächen! So wie Boenisch, Pasanen und jetzt auch Abdennour. Wir sind gut aufgestellt! Andere Teams der 1. Liga haben auch keine Wunderwaffen über links!
100%WERDER

Back