Pierre Womé (Karriereende)

von einer einsatzgarantie war ja auch nie die rede - es ging ja nur um solche worstcases - und keine einsatzgarantie wäre für ihn immernoch besser als vereinslos und 100%ig keine möglichkeit.

Dann müsste er aber auf deutlich Gehalt verzichten und hätte eben keine Einsatzgarantie. Kann mir nicht vorstellen, dass er das machen würde. Ist mir sowieso unbegreiflich, warum der noch vereinslos ist. Vermutlich wirklich zu hohe Ansprüche.

Dann müsste er aber auf deutlich Gehalt verzichten und hätte eben keine Einsatzgarantie. Kann mir nicht vorstellen, dass er das machen würde. Ist mir sowieso unbegreiflich, warum der noch vereinslos ist. Vermutlich wirklich zu hohe Ansprüche.

deswegen ja der einwand mit extrem leistungsbezogenem vertrag - sprich er bekommt nur wirklich geld wenn er sich voll reinhängt und sich vielleicht sogar mal aufdrängt. das ganze dann auf 1 jahr ohne option. im grunde wärs aus meiner perspektive für beide parteien eine win/win situation.

deswegen ja der einwand mit extrem leistungsbezogenem vertrag - sprich er bekommt nur wirklich geld wenn er sich voll reinhängt und sich vielleicht sogar mal aufdrängt. das ganze dann auf 1 jahr ohne option. im grunde wärs aus meiner perspektive für beide parteien eine win/win situation.
Wenn du davon ausgehst, dass Wome das als Win-Situation sieht. Da gehe ich aber nicht von aus, jedenfalls nicht bei Wome.

dadurch das sie bisher keinen einsatz bekamen, trotz der mammutausfälle, hab ich zumindest ne böse vorahnung. ich mein, selbst unsere offensiven nachwuchsleute wie onur oder sandro haben schon vermehrt ihre erste profimannschaft-luft schnuppern dürfen. und das sagt mir dann das die wohl in den augen des trainers noch nicht bereit sind.

Woran das jetzt bei Schmidt liegt kann ich nicht sagen. Bei Andersen mag es wohl durchaus dran liegen das er Monate lang verletzt war und gerade erst wieder sein 1.Spiel in der U23 gemacht hat.

Woran das jetzt bei Schmidt liegt kann ich nicht sagen. Bei Andersen mag es wohl durchaus dran liegen das er Monate lang verletzt war und gerade erst wieder sein 1.Spiel in der U23 gemacht hat.

hm, das erklärt zumindest einiges - ich hatte mich schon gewundert, warum er nur schmidt mitgenommen hat. ich denke aber der wird auch nur die "notreserve" sein, für den fall das absolut gar nichts mehr geht bei einem.

So schnell gehts... für mich einer der besten LV den wir hatten, seit dem Double.

Auch vor dem Double. Ist ja nicht so, als hätten wir während des Doubles einen gescheiten LV gehabt. Da musste Stalteri herhalten.

Vorher hatten wir Bode und Skripnik, die waren natürlich super.

Nö, der wollte weg. War auch gut so, denn gut war er bei uns nur ein halbes Jahr. Und überall danach ist er grandios gescheitert.

Back