G
gelöscht
Guest
Hat Potenzial und wird mit Frings an seiner Seite sicherlich noch reifen und wachsen: da haben wir echt schon ein Stück Zukunft im Team.
Weiter so :applaus:
Weiter so :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihn doch erstmal ein paar Saisons in der Bundesliga spielen. Der spielt gerade mal eine halbe Saison und war lange verletzt.Denkt ihr, PB ist schon soweit für unsere N11 zu spielen? Wenn ja, wann wird er sein Debüt geben? Ich hoffe, dass Löw nach der WM aufhört und Matthias Sammer das Ruder übernimmt.
Wenn er so weitermacht, ist es nur noch eine Frage der Zeit.
100% Werder :svw_applaus:

Zitat von Wüsti;979685:Zukunft hat er bestimmt mal in der N11.
Musste übrigens grinsen, als ich heute im Kicker gelesen habe, dass nicht nur Tasci im Sommer gehen kann, sondern es auch gut sein könnte, dass Khedira (!) sich einen neuen Verein suchen darf... dazu noch Hitzelsperger in Rom auf der Bank...
Da wird die Luft für unseren Bundes-Jogi aber langsam dünn, gelle?
Und keiner kann mir weismachen, dass Ballack und Schweini auf Dauer harmonieren: Ballack wird nie im Leben seinen Offensiv-Part aufgeben!!!
ist sie das nicht schon lange?
Außerdem hoffe ich, dass nach der WM ein frischer Wind über Fußballdeutschland weht.
!

Megastark gestern. Eine Passquote von 94 %, dazu ein gutes Zweikampfverhalten. Bargi hat riesen Potential und hat auf jeden Fall das Zeug dazu ein ganz großer zu werden.![]()

Zitat von Wüsti;985403:Ja, und in der U23 lauern noch einige Talente! TS sollte öfter mal einen Nachwuchskicker ausprobieren anstatt Leute wie Husejnovic, Tosic, Prödl u.a. zu kaufen. Wäre auf Dauer billiger. Und ganz ehrlich: was hat ein Rosenberg, was Oehrl und Harnik nicht haben? Oder ist ein Dominik Schmidt wirklich schlechter als ein Prödl?
Mehr Chancen den Nachwuchskickern ! :applaus:

Zitat von Wüsti;985403:TS sollte öfter mal einen Nachwuchskicker ausprobieren anstatt Leute wie Husejnovic, Tosic, Prödl u.a. zu kaufen.