Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit ihm hat man nur ein Spiel verloren. Am ersten Spieltag gegen Frankfurt. Da wurde er relativ spät eingewechselt. In der EL gabs keine Niederlage und im Pokal sowieso nicht.

Vielen Dank euch beiden! Dachte mir doch, dass man mir hier ganz flux weiterhelfen kann, danke speziell für den Link!:svw_applaus::beer:

Ich hab schon die Luft angehalten als er nach einem rüden Foul am Boden lag und sich schmerzverzerrt ans Knie gefasst hat.

Er ist unheimlich wichtig für uns weil er durch seine Aggressivität und Dynamik das Bindeglied ist zwischen Abwehr und Angriff. Er ist für mich sogar noch vor Frings der Stabilisator für unsere Art Fußball zu spielen. Die positive Bilanz mit ihm kann kein Zufall sein.
Das gute ist, er wird noch besser werden. Er besitzt eigentlich alle Anlagen die man für diese Position benötigt. Biss, Einsatzwillen, passables Passspiel, überdurchschnittliche Technik und Übersicht kann man klar erkennen. Zusätzlich ist er in der Lage auch offensiv zu denken, kann den Pass in die Tiefe spielen oder aus der Distanz abziehen. Ich warte auf sein erstes Tor... und eins wird er mit Sicherheit noch machen. Nen satten Strahl ins Eck :cool:

Edit:

Sehe gerade dass Du bereits das gleiche geschrieben hast.

Fakt bleibt, dass wir mit Bargfrede im Team deutlich erfolgreicher sind als ohne ihn. Das kann kein Zufall sein, sein Biss, seine Zweikampf- und Laufstärke können wir im Mittelfeld einfach kaum ersetzen.

:tnx:

Bargi, Du bist unsere Hoffnung für morgen.

Fighten! Siegen, Du machst das schon! :applaus:

Hatte ich gestern was mit den Augen oder bin ich der Einzige dem seine Leistung als überdurchschnittlich aufgefallen ist? Bin wirklich sehr positiv überrascht von Ihm.

Hatte ich gestern was mit den Augen oder bin ich der Einzige dem seine Leistung als überdurchschnittlich aufgefallen ist? Bin wirklich sehr positiv überrascht von Ihm.

Also ich fande seine Leistung eher durchschnittlich, aber selbst wenn sie überdurchschnittlich gewesen wäre, hätte mich das kaum überrascht, da ich sehr viel von ihm halte und in ihm den "besseren" Frings sehe. Was mir nur wieder aufgefallen ist, das er in Ballbesitz doch recht einfach fällt und den Freistoß sucht ... Frings halt.

ne fand ihn auch richtig gut. zumindest die szenen die ich im hakeligen stream zu gesicht bekam :lol:

geht den leuten richtig spritzig hinterher und entscheidet die zweikämpfe für sich, prima!

Ich bin dabei :) Mit Bargfrede im DM sind wir jetzt schon gut aufgestellt. Unter Berücksichtigung des Entwicklungspotentials darf man ihm eine verheißungsvolle Zukunft bei Werder prognostizieren.

Back