Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joar, ich seh da zumindest keinen, vor dem er sich rein sportlich verstecken müßte. Khedira halte ich persönlich für nicht so gut, wie er teils dargestellt wird, Schweini hat andere eher offens. Qualitäten (sagt man zumindest) und über Hitz brauchen wir nicht weiter zu reden.

Nagel auf´m Kopp. Den Teil mit Schweini find ich sehr amüsant.
Wobei Odonkor auch vorher kein Fußballspielen konnte...

Bring mich bitte nicht in die Verlegenheit, das Gegenteil behaupten zu müssen. Ähm... schnell isser.
Auch wenn es wohl tatsächlich etwas früh wäre, wenn ich mir die Kroos und Müller´s dieser Lige so anschaue, könnte man PB Nominierung ebenfalls nachvollziehen.

Kroos und Müller spielen beim richtigen Verein - Bargfrede ist hingegen ein Konkurrent zu zwei Stuttgartern (ok, einen ehemaligen). Bargi´s NM-Karriere kann beginnen - unter einem anderen Trainer möglicherweise.

Zitat von Lothar Matthäus;920127:
Nagel auf´m Kopp. Den Teil mit Schweini find ich sehr amüsant.

Bring mich bitte nicht in die Verlegenheit, das Gegenteil behaupten zu müssen. Ähm... schnell isser.

Kroos und Müller spielen beim richtigen Verein - Bargfrede ist hingegen ein Konkurrent zu zwei Stuttgartern (ok, einen ehemaligen). Bargi´s NM-Karriere kann beginnen - unter einem anderen Trainer möglicherweise.

khedira hat schon noch vorteile, gerade im spiel nach vorne!! liegt halt auch daran, dass er schon deutlich länger das niveau der Buli auf dem buckel hat! heißt ja nicht das PB das nicht könnte.
ich für meinen teil würd auf jeden fall SK oder BS eher spielen lassen im moment...

und der vergleich mit müller oder kroos ist dann doch auch weit her geholt. PB spielt eine sehr ordentliche saison, freut mich sehr, dass es gerade mal wieder einer aus unserer abteilung geschafft hat, aber ihn nun zum nationalspieler zu schreiben halte ich doch für verfrüht!!!

freu mich, dass er zum wochenende wieder komplett gesund sein soll und voll angreifen kann. vll wirds morgen ja auch was, eine gute alternative ist er bis jetzt immer gewesen.

khedira hat schon noch vorteile, gerade im spiel nach vorne!! liegt halt auch daran, dass er schon deutlich länger das niveau der Buli auf dem buckel hat! heißt ja nicht das PB das nicht könnte.
ich für meinen teil würd auf jeden fall SK oder BS eher spielen lassen im moment...

Ich gehe davon aus, dass Ballack bei der WM gesetzt ist. Angesichts dessen frage ich mich, ob eine grundsolide Defensivleistung nicht wichtiger ist. Da hat Bargfrede allein von seiner Ausrichtung her, Vorteile gegenüber beiden. Schweinsteiger ist ein Sicherheitsrisiko an Ballacks Seite - das mag gegen Australien gut gehen, nicht aber ab dem Achtelfinale.

Aber ich schrieb doch auch selbst, dass die WM vermutlich zu früh für ihn käme. Bei mir würde dort Torsten Frings spielen.
und der vergleich mit müller oder kroos ist dann doch auch weit her geholt. PB spielt eine sehr ordentliche saison, freut mich sehr, dass es gerade mal wieder einer aus unserer abteilung geschafft hat, aber ihn nun zum nationalspieler zu schreiben halte ich doch für verfrüht!!!

Ebenso wie für Müller, vielleicht auch Kroos, der seine erste Saison als uneingeschränkter Stammspieler absolviert. Davon ab, gilt das für alle Drei, was ich oben schon schrobte.

freu mich, dass er zum wochenende wieder komplett gesund sein soll und voll angreifen kann. vll wirds morgen ja auch was, eine gute alternative ist er bis jetzt immer gewesen.

Ja. Für mich ist er dort keine Alternative, sondern die 1A-Kraft, wenn nichts Besonderes passiert.

Zitat von Lothar Matthäus;920127:
...Kroos und Müller spielen beim richtigen Verein - Bargfrede ist hingegen ein Konkurrent zu zwei Stuttgartern (ok, einen ehemaligen). Bargi´s NM-Karriere kann beginnen - unter einem anderen Trainer möglicherweise.

hmm, das ist mir zu einfach es auf club-sympathien zu schieben. Natürlich haben VfB Spieler einen Bonus aber andere Vereine werden danach eher gleichwertig behandelt. Wir sollten da nicht so kritisch sein, Herrn Hunt musste er auch nicht zwangsläufig nominieren. Die Dortmunder könnten sich da schon eher mit ihren Hummels beklagen.

Wenn er so weitermacht ist die EM in Ukraolen seine erste große Showbühne :applaus:

Schade, im Rückspiel gesperrt, das tut uns weh.

Aber das taktische Foulm war wohl nötig.

Hofentlich kommt Ziggy rechtzeitig wieder ins Rennen.

:( Oh weh, dieser Einsatz kam zu früh. Fand überhaupt nicht ins Spiel, was nach der langen Pause und der darauffolgenden Krankheit nicht verwundert.

Hat mir gestern garnicht gefallen, mag vielleicht daran liegen, dass er noch nicht wieder bei 100 % ist.

Back