Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Anfang ging es. Aber nach seiner ersten vergebenen Großchance dann total verunsichert, dann ist ihm gar nichts mehr gelungen.
Hätte ihn rausgenommen, von mir aus Pasanen gebracht und Fritz ins Mittelfeld gezogen... irgendsowas...
Warum stattdessen Marin raus muss... ich kapier es nicht.

Warum stattdessen Marin raus muss... ich kapier es nicht.
Ich denke bei Marin ist das eine Sache der Fitness. Hat bei uns ja noch kein Spiel durchgespielt. Vielleicht ja noch Nachwehen der U21-EM. Allerdings hat er letzte Saison ja auch sehr wenige Spiele durchgespielt, eventuell fehlen da wirklich noch ein paar Prozent bei der Physis um in der Buli dauerhaft 90 Minuten durchzuspielen.

Ich denke bei Marin ist das eine Sache der Fitness. Hat bei uns ja noch kein Spiel durchgespielt. Vielleicht ja noch Nachwehen der U21-EM. Allerdings hat er letzte Saison ja auch sehr wenige Spiele durchgespielt, eventuell fehlen da wirklich noch ein paar Prozent bei der Physis um in der Buli dauerhaft 90 Minuten durchzuspielen.

Das glaube ich ja und hätte es zum Wechselzeitpunkt 2:0 gestanden, wäre ich auch einverstanden gewesen... aber gerade da klar wurde, dass es nochmal eng wird, hätte ich Marin drin gelassen - um eben auf das 3:1 zu drücken... die Einwechslung von Niemeyer war ja fast ein offensichtliches "2:1 halten" - was prompt schief gegangen ist.

Zwei Buden muss er machen. Und die Schwalben soll er mal bleiben lassen. Ansonsten fand ich die Kritik im Spieltagsthread an ihm total unangebracht. Bargfrede ist nicht der Spieler, auf den man in so einem Spiel setzen muss. Der Herr Frings ist da schon eher der richtige Addressat.

mir gefällt er sehr gut. dynamisch und deutlich schneller als die anderen Mittelfeldspieler...

Fazit: " torchancen die er machen muss, zumindestens einen davon.
aber im grossen und ganzen ein gutes spiel vom jungen, sehr talentiert und bei der sache, auf den jungen zu bauen ist nciht falsch. bagfrede macht seine aufgabe sehr gut finde ich.

Er hat mir gestern auch wieder ordentlich gefallen. Erneut besser als Boro und Frings. Die Chancenverwertung sollte er verbessern, aber das kommt noch

Er macht Jensen jetzt schon überflüssig. Und dabei ist er erst 20. Ich fand ihn auch richtig gut. Während Boro und Frings und auch Hunt in HZ1 nur über den Platz schlichen, war er richtig engagiert. Rannte jedem Ball hinterher. Ich verlange nicht, dass er ein Tor schießt. Boro hatte auch so einige Chancen. Und Marin hätte auch direkt abziehen können. Was halt Pech, der Junge ist 20.

Özil brauchte auch erst Zeit um seine Tore zu schießen, jetzt ist er unser bester Torjäger:D

Bargfrede benötigt noch seine Bundesligaminuten und Chancen, dann wird er auch seine Buden machen:beer:

Ich bin mit Bargfrede superzufrieden. Er zeigt auf Anhieb dass er ein Guter ist. Er ist sehr gut integriert und übernimmt schon eine tragende Rolle. Nach meinem Empfinden hatte er mehr Ballkontakte als Marin und war sehr präsent und überall zu finden. Ich glaube wenn wir ihn für 5 Mio irgendwo her geholt hätten, wären wir ebenfalls sehr zufrieden was er für das Geld bringt.

Natürlich muss er 1-2 Tore machen. Aber stellt euch mal vor er hätte die gemacht. Dann wär der nächste Hype losgegangen. In ein paar Wochen macht er die beide rein.

Ich finde sehr gut wie Schaaf ihn aufbaut und regelmäßig bringt.

Es spricht nicht gerade für einen guten Charakter, wenn man Elfer schinden will!
Er hat aber Spielerisch einiges drauf!

Ääähem, ohne diesen "Charakterfehler" (bei Pizarro) hätten wir gestern wahrscheinlich schlechter ausgesehen. Denn den für Pizarro gepfiffenen Elfer "muss" man auch nicht geben. Und ich habe die Situation bei Bargfrede auch nicht als Schwalbe gesehen, denn er ist schon zu Fall gebracht worden, nur war es eben nicht elfmeterwürdig.

Kann mich nur anschließen. Ein sehr sympathischer, junger Spieler, an dem wir noch sehr viel Freude haben werden.

Und dass er die Buden noch nicht gemacht hat ist gar nicht schlimm. Wenn er weiter so engagiert im Spiel ist, kommt die Torgefahr und der Riecher für bestimmte Situationen von ganz allein. Und lasst ihn mal treffen, dann wird er wissen, was das für ein geiles Gefühl ist und will mehr davon!!

Was ich noch mal gerne sehen würde, sind Standards von ihm. Nicht aus dem Halbfeld, die macht primär Mesut, aber vllt mal Ecken. Ich meine im Training gesehen zu haben, dass Bargfrede dafür ein "Füsschen" hat.

Und ich stimme vollends zu, dass er sich ab und an mal lieber auf den Beinen halten sollte...nicht zu schnell fallen, dass kann nach hinten losgehen, wenn man bei den Unparteiischen erstmal einen Ruf weghat (wovon er natürlich noch weit entfernt ist, aber wehret den Anfängen ;) ).

Alles in allem...Mach weiter so, Junge!!

Zitat von Klose für Werder;626366:
Er macht Jensen jetzt schon überflüssig. Und dabei ist er erst 20. Ich fand ihn auch richtig gut. Während Boro und Frings und auch Hunt in HZ1 nur über den Platz schlichen, war er richtig engagiert. Rannte jedem Ball hinterher. Ich verlange nicht, dass er ein Tor schießt. Boro hatte auch so einige Chancen. Und Marin hätte auch direkt abziehen können. Was halt Pech, der Junge ist 20.

Er macht nicht Jensen überflüssig, Jensen wird Borowski in dessen aktueller Form hoffentlich überflüssig machen. ;)

Back