Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Megge gibt doch einen hervorragenden 6er ab..sehe da kein Problem :)

Ich auch nicht, solange wir gegen Mannschaften wie die bisherigen vier spielen. Wobei, Hertha schon ausgeklammert, selbst die haben uns hinten abgeschossen.
Was unser Mittelfeld wirklich wert ist, sehen wir in den nächsten beiden Spielen gegen Hoffenheim und Frankfurt sehr gut. Von den absoluten Topgegnern ala Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach rede ich erst besser gar nicht. Da halten wir besser vorm TV die Augen zu und beten...

Eben. Aber er ist jetzt auch nicht der Spieler an den ich persönlich die großen Erwartungen stelle. Zur Zeit sind alle Spieler verfügbar, da bleiben eben welche außen vor. So rein von den Eindrücken der Testspiele würde ich auch eher mal Gruev sehen wollen bevor Erras spielt. Aber warten wir mal ab, die Saison ist ja noch jung.
Auch wenn es "nur" ein Friendly war gegen St. Pauli.... aber da hat Gruev echt gut gespielt.
Erras hat schonmal für den Club Bundesliga gespielt. Abhaken tu ich die Personalie nicht.
Aber bringen müsste man ihn mal.
Schauen wir mal....

Eben. Aber er ist jetzt auch nicht der Spieler an den ich persönlich die großen Erwartungen stelle. Zur Zeit sind alle Spieler verfügbar, da bleiben eben welche außen vor. So rein von den Eindrücken der Testspiele würde ich auch eher mal Gruev sehen wollen bevor Erras spielt. Aber warten wir mal ab, die Saison ist ja noch jung.
Auch wenn es "nur" ein Friendly war gegen St. Pauli.... aber da hat Gruev echt gut gespielt.
Erras hat schonmal für den Club Bundesliga gespielt. Abhaken tu ich die Personalie nicht.
Aber bringen müsste man ihn mal.
Schauen wir mal....

Willkommen zurück.
icon_beer.gif

Ich hoffe, dass er noch 1-2 Jahre verletzungsfrei bei der U23 das junge Team erfolgreich anführen kann.
icon_smile.gif

Also wenn er uns weiterbringt sollte man drüber nachdenken. Mittlerweile ist mir jedes mittel recht. Aber denke rein physisch langt es nicht (Ausdauer, Spritzigkeit, Speed etc)

Bargi, schnür die Schuhe wieder für die Bundesligatruppe solange du fit bist :D Dann kann der Galopper des Jahres wieder auf die 8er Position und wir hätten wieder nen richtigen 6er :top:

Für die letzten Spiele zurück im Profikader. Irgendwie gut, weil wir leider keinen besseren 6er haben. Aber irgendwie auch traurig, dass wir wieder auf diese Karte zurückgreifen müssen. Das ist nix gegen Graf Derbe, freut mich für ihn. Aber mal wieder ne halbe Bankrotterklärung für unsere sportliche Führung. Erst im Sommer den Vertrag nich verlängern und jetzt wieder der Hoffnungsträger im Abstiegskamp...

Aber mal wieder ne halbe Bankrotterklärung für unsere sportliche Führung. Erst im Sommer den Vertrag nich verlängern und jetzt wieder der Hoffnungsträger im Abstiegskamp...

Eine halbe?!
Eine ganze...

Mochte Bargi immer, schade, das die U23 nicht spielen durfte und er somit keine Spielpraxis hat.
Hoffe mal, das der Junge körperlich in Form ist, sodass das keine Luftnummer wird...

Für die letzten Spiele zurück im Profikader. Irgendwie gut, weil wir leider keinen besseren 6er haben. Aber irgendwie auch traurig, dass wir wieder auf diese Karte zurückgreifen müssen. Das ist nix gegen Graf Derbe, freut mich für ihn. Aber mal wieder ne halbe Bankrotterklärung für unsere sportliche Führung. Erst im Sommer den Vertrag nich verlängern und jetzt wieder der Hoffnungsträger im Abstiegskamp...
:schock: :facepalm:

Back