Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, nach 60 Minuten ausgepumpt raus und am nächsten Morgen nach dem ersten Kaffee völlig aus dem Nichts Rückenbeschwerden und 6 Wochen Pause. Plus minus ein Monat :D
Naja, demnach wäre er wenn es gut läuft in der ersten April-Hälfte wieder fit - dann evtl. wieder 5-6 Wochen Pause - und pünktlich zur Relegation wieder fit. Also immerhin dann wenn es drauf ankommt ;)

Die Langzeitperspektive (ab Sommer) ist fast egal, jeder weiß, dass Bargfrede uns im Moment enorm helfen würde.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass - auch ohne Bargi - wenn wir mal mit TGS und Augustinsson spielen UND mit echtem Stürmer UND diese Formation sich mal ein wenig eingespielt hat, was JETZT der Fall sein dürfte, wir einen neuen SVW erleben werden.

Von Bargfrede sollte ni nicht zuviel erwartet werden. Wenn er in dieser Saison mal gespielt hat, war er keinesfalls eine echte Verstärkung.
Nur, wenn er wieder so fit ist, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann, macht es Sinn.
Wäre natürlich gut und ich hoffe es auch. Zweifel bleiben aber. Derzeit sehe ich ihn lediglich als Einwechselspieler, was natürlich auch schon wichtig sein kann.
Aber Möhwald vermisse ich im Mittelfeld zur Zeit noch eher. Der könnte M. Eggestein und Klaassen "Beine machen".

Im ersten Moment möchte ich immer soviel schreiben um dann zu realisieren, bringt ja eh nix. Also lass ich es und fass mich kürzer was vielleicht dann nicht immer so optimal begründet ist. Sorry dafür. Aber die letzte Verlängerung hätte man sich objektiv schenken sollen wenn nicht müssen.
Was haben wir da nur für eine Truppe aus alten und teilweisen invaliden. Anschauungsunterricht wie man es NICHT machen sollte. Das Lehrgeld von Baumi ist immens hoch und hoffe das die sportliche Leitung diese Kluft jemals wieder kitten kann. Ich hab soviele Emotionen rein gehauen egal von vorm TV, im Stadion oder unterm Tisch nen Ticker. Wenn diese Truppe nur halbwegs meine/unsere Begeisterung und Identifikation für den Verein hätte wären wir nicht aufm Abstiegsplatz. Katastrophal. Was wünschte ich mir nen Leitwolf nen richtigen Käptn, hatte gehofft, damals (!) nach Frings, dass Bargi genau das verkörpern wird nur ohne lange Haare. Aber leider nicht eingetreten, wie allzuviele Einschätzungen und Ziele nicht allein in dieser Saison. Hatte auch viele Jahre Zeit gehabt mich mit dem Abstieg abzufinden. Dann soll es halt so sein... Traurig was aus uns geworden ist. Mittelständlicher Verein der leider keine Impulse von aussen zugelassen hat und damit in Liga 2 sich wiederfindet.

https://11freunde.de/artikel/lob-und-tadic/1568844

Back