Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quatsch... wir brauchen einen 10er der dafür sorgt, dass wir mehr Tore schießen um die 41 Gegentore auszugleichen. :D Das will das Publikum sehen, Spektakel und dass die Kapelle weiterspielt, selbst wenn die Füße schon im Eiswasser baden...

Ich kann mir einen gewissen Sarkasmus langsam nicht mehr verkneifen...
:D:D
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen... "Hallo ich bin Frank und ich bin Werder Fan :top:" ....

Und vor allem hätte schon längst adäquater und dabei weniger verletzungsanfälliger Ersatz beschaffen werden müssen.

:tnx: Das in jedem Fall und zwar schon seit 3-4 Jahren...

Und da Bargi ja zum Anlernen wichtig wäre und so teuer ja nicht ist (6 Wochen und dann zahlt der Verein nicht mehr), fiele eine Verlängerung ja auch gar nicht so ins Gewicht. :D

Die Belastungssteuerung scheint jedenfalls wunderbar zu funktionieren...

Wie lange soll das Spiel denn noch gehen? Bei aller Wertschätzung, aber der Junge fehlt mehr als dass er einsatzfähig ist.
Und er wird nicht jünger.

Wie absehbar das bei uns doch geworden ist. Bin froh über jede NICHT Meldung über unser Team... grausam. Sollte huete schon klar sein, dass der nie wieder verlängert wird. Top Job, by the way... Danke

Wie absehbar das bei uns doch geworden ist. Bin froh über jede NICHT Meldung über unser Team... grausam. Sollte huete schon klar sein, dass der nie wieder verlängert wird. Top Job, by the way... Danke

By the way …… der ist noch bis 06/22 unter Vertrag, da sollte wirklich schon klar sein, dass ein 33 Jahre alter
Spieler mit der Vorgeschichte keinen Vertrag mehr bekommt. Sollte es aber zu einer VVL mit FB kommen, denn
der ist ja nur noch bis 2021vertraglich gebunden, dann ist in einer VVL mit PB noch nicht die Messe gelesen. ;)

Back