Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die frage ob bargfrede oder sahin spielen sollte, ist für mich keine, die gegnerunabhängig zu beantworten wäre. wählt man den sehr physisch, aggressiven ansatz mit sehr hohem pressing, der heute wohl auch der erfolgsversprechendste war, dann ist bargfrede eine gute wahl. geht es vorallem um klare, kühle spielkontrolle spielst du eher mit sahin. gegen freiburg war bspw die herausnahme von sahin und die einwechslung von bargfrede der negative knackpunkt. man verlor struktur und versagte mehr und mehr beim spiel hinten heraus. damals war sahin leider gelb / rot gefährdet und wurde daher als mit einer der wichtigsten im spiel rausgenommen. das ende ist bekannt. heute hätte sahin hingegen weniger den matchplan erfüllen können als das bargfrede tat. bargi war allerdings ab minute 60 ca. vollkommen platt und lief dann oft nebenher und genauso oft falsch. bis dahin war er wichtig, der richtige zeitpunkt für seine auswechslung wäre aber früher gewesen.

Stimme ich nicht ganz zu. Sahin ist für mich einfach keine ALLEINIGE 6, und das unabhängig vom Gegner.

meiner meinung nach hat er auch schon auf der alleinigen 6 gute spiele absolviert. wenn der raum eng ist, verteidigt er ihn exzellent um dann von dort aus auch ebenso exzellent zu eröffnen. problematisch wirds wenn der gegner mit tempo und raum kommen kann, bspw wenn sehr hohes, aggressives pressing umspielt wird und die kompaktheit fehlt. dann wird seine fehlende geschwindigkeit gnadenlos offen gelegt. es bleibt für mich weiterhin eine frage des gegners und der dafür geplanten spielweise.

ich wär mal dafür, auch wenn er sehr gut spiel solange er fit ist, ihn in die spielerrente zu schicken

Der Einzige der sich heute aufgerieben hat und in den Zweikämpfen war, ein Trauerspiel, dass er der einzige echte 6er ist der wenn er mal spielt diesen Namen verdient hat.
Tja außer Delaney kam seit 2010 kein anderer Spieler auf diese Position. TD hat man gegen die offensivere Variante mit DK eingetauscht. Damit unterstreichen wir unseren off Markenkern. Bei DK haben ich den Verdacht, dass er derjenige ist, der gegenüber den Medien seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hat? So spielt er hier seit Wochen. DK scheint auf der Durchreise zu sein.

Back