Na ja. Schwamm drüber.![]()
-> natürlich ohne zu wissen was genau eigentlich operiert wurde-
Schwamm drüber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja. Schwamm drüber.![]()

"

ich hätte es nicht besser sagen könnenDieser Spielertyp ist so unfassbar wichtig für Werder. Und was haben ihn hier in der Vergangenheit einige Schlaumichel niedergeschrieben. Mit einem fitten Bargfrede hätten wir never so viele Gegentore auf dem Konto und das ein oder andere Pünktchen mehr, da bin ich absolut sicher.
...vielleicht kommt ja im Winter noch eine weitere Kampfmaschine fürs Mittelfeld, ich denke da immer noch an Bentaleb.Dieser Spielertyp ist so unfassbar wichtig für Werder. Und was haben ihn hier in der Vergangenheit einige Schlaumichel niedergeschrieben. Mit einem fitten Bargfrede hätten wir never so viele Gegentore auf dem Konto und das ein oder andere Pünktchen mehr, da bin ich absolut sicher.
...langsam an, die Saison ist noch lang, gegen Freiburg würde ich auf Sahin in der Startelf setzen, aber Bargi hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass er wieder da ist.Bargfrede in solcher Form muss Startelfkandidat sein!
Dieser Spielertyp ist so unfassbar wichtig für Werder. Und was haben ihn hier in der Vergangenheit einige Schlaumichel niedergeschrieben. Mit einem fitten Bargfrede hätten wir never so viele Gegentore auf dem Konto und das ein oder andere Pünktchen mehr, da bin ich absolut sicher.
Dieser Spielertyp ist so unfassbar wichtig für Werder. Und was haben ihn hier in der Vergangenheit einige Schlaumichel niedergeschrieben. Mit einem fitten Bargfrede hätten wir never so viele Gegentore auf dem Konto und das ein oder andere Pünktchen mehr, da bin ich absolut sicher.
Ich bin mir sicher, dass sich 90% der von Dir gemeinten Schlaumichel bei der Beurteilung von Bargfrede in erster Linie auf sein körperliches "Manko" bezogen haben.