Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo sollte er auch hin?

Für bessere Klubs zu alt und verletzungsanfällig, Klubs auf Augenhöhe wären für ihn weder sportlich noch finanziell eine Verbesserung.

Freut mich aber trotzdem, sehr wichtig für uns! :)

Glaube Bargfrede könnte gerade als Backup für größere Clubs schon interessant sein, so wäre ja die Belastung viel besser gesteuert.
Aber zum Glück bleibt der Junge hier, für mich eine absolute Identifikationsfigur.

Schwache Vorstellung für seine Möglichkeiten. Mir schien es so, als wenn er auf das Spiel und die Witterung kein Bock h#tte.:dagegen:

Schwache Vorstellung, ja...
Das er kein Bock hatte, wage ich zu bezweifeln. Svhlechter Tag oder aber eher vielleicht auch gehemmt auf Grund seiner Vertletzungshistorie? Bei den Temperaturen und auf Schnee entstehen schnell(er) Verletzungen und die hatte er ja schon genug

Schwache Vorstellung, ja...
Das er kein Bock hatte, wage ich zu bezweifeln. Svhlechter Tag oder aber eher vielleicht auch gehemmt auf Grund seiner Vertletzungshistorie? Bei den Temperaturen und auf Schnee entstehen schnell(er) Verletzungen und die hatte er ja schon genug

Könnte ein Grund sein. Auf der anderen Seite reden wir von Profisport. In der Bezirksliga kann man so in ein Spiel gehen.
Gestern hat man gesehen was dies im Profibereich bedeutet.

Ist eine gute Nachricht, dass er bleibt. Wenn fit, dann ist er unglaublich wertvoll. Leider muss man bei ihm ja immer damit rechnen, dass er länger ausfallen könnte. Daher brauchen wir für ihn dennoch einen - möglichst jungen und entwicklungsfähigen - Backup.

Ist eine gute Nachricht, dass er bleibt. Wenn fit, dann ist er unglaublich wertvoll. Leider muss man bei ihm ja immer damit rechnen, dass er länger ausfallen könnte. Daher brauchen wir für ihn dennoch einen - möglichst jungen und entwicklungsfähigen - Backup.

Es ist nicht nur gut das er bleibt , hier zeigt sich auch , dass Vereinstreue auch über Situationen hinaus geht , sprich lange Verletzungen . Wir , oder zumindest ein großer Teil von Fußballkonsumenten beschwert sich doch immer über den Söldner Fußballer , daher ist es um so schöner wenn diese Vereinstreue weiter geführt wird .:top:
,

Back