M
Maternus
Guest
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber ich glaube das er nicht mal die hälfte aller Rückrundenspiele bestreiten wird.
Alter Realist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber ich glaube das er nicht mal die hälfte aller Rückrundenspiele bestreiten wird.

Wobei wir bei PB eine relativ gesicherte Prognose bekommen könnten. Ebenso vielleicht auch die medizinische Abteilung. Es gibt ja User die unlängst ziemlich dezidiert den Verlauf einer Achillessehnenverletzung sowie einer sich anschließenden Reha hier geäußert haben.

Wobei wir bei PB eine relativ gesicherte Prognose bekommen könnten. Ebenso vielleicht auch die medizinische Abteilung. Es gibt ja User die sich unlängst ziemlich dezidiert hier im Forum über den Verlauf einer Achillessehnenverletzung sowie einer sich anschließenden Reha geäußert haben.

"'Grillo' wird noch für unbestimmte Zeit ausfallen. Bei 'Bargi' ist es ähnlich."
https://www.kreiszeitung.de/werder-...gen-optimistisch-wir-sind-bereit-7306723.html
Nicht das es mich unerwartet trifft oder so![]()
Ich bin auf den Zeitpunkt gespannt, wann PB mal nicht zu 100 % eingeplant wird... Stichwort "vernünftige und weitsichtige Kaderplanung".Ist das nun wirklich so überraschend?Ich bin auf den Zeitpunkt gespannt, wann PB mal nicht zu 100 % eingeplant wird... Stichwort "vernünftige und weitsichtige Kaderplanung".
Delaney ist als Fritz Ersatz geplant, hat Baumann auch so bestätigt. Petsos steht im u23 Kader und daran wird sich auch nichts mehr ändern.Wird PB denn zu 100% eingeplant?
Wofür hat man Delaney verpflichtet? Um eine Alternative auf der DM-Position zu haben.
Richtig, er (Delaney) braucht noch Zeit um sich einzugewöhnen, eine Alternative steht aber schon bereit. Außerdem steht ein Petsos aktuell noch im Kader.
Delaney ist als Fritz Ersatz geplant, hat Baumann auch so bestätigt. Petsos steht im u23 Kader und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Eggestein war gegen Brügge 6er, warum nicht auch gegen Dortmund versuchen. Eher wahrscheinlich dürfte aber die Variante Fritz/Delaney sein.
In meinem Post ging es nicht, wer mal wen ersetzen könnte (Delaney für Fritz). Fritz steht diese Saison noch zur Verfügung, also aktuell könnte Delaney für PB in die Bresche springen.Delaney ist als Fritz Ersatz geplant, hat Baumann auch so bestätigt. Petsos steht im u23 Kader und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Sowenig ich auch von Fritz überzeugt bin möchte ich ihn und Delaney gegen Dortmund sehen. Für M. Eggestein ist das ein zu starker Gegner.

...hoffentlich ab dem Spiel in AugsburgSchade
Mit Bargfrede und Delaney
hab mich soooooooo darauf gefreut
na ja
kommt sicher noch
!!!!!!!!!!!