Das mit den technischen Fähigkeiten halte ich für eine Mär. Und wenn Bargfrede sich hätte weiterentwickeln können, dann wäre er imho LANGE schon nicht mehr bei Werder. Der hat früh für uns in der CL gespielt, ist seitdem permanent verletzt und meistens steht er dann nach vielen Monaten der Verletzung direkt wieder in der Startelf so als sei er nie weg gewesen, ohne Wochen und Monate des Trainings wie es andere brauchen. DAS gibt ein Indiz welches Talent in Bargfrede steckt und wie gut er hätte sein können, ein Holzfuß der nur Grätschen kann liefert nicht in der Art. Aber dieses "hätte" ist eben ein sehr großes. Bargfredes technische Fähigkeiten bestehen darin das defensive Mittelfeld zusammenzuhalten und den Ball nach vorne zu treiben oder den einfachen ersten Ball zu spielen. Für mehr braucht man einen wie Grillitsch, wenn er denn Bock hätte. Oder, was meiner Meinung nach das Optimum wäre, beides zusammen im defensiven Mittelfeld mit Grillo als offensiveren Part. Allein, so wie Grillo spielt ist er mit dem Kopf wohl schon woanders, also bliebe die Hoffnung auf Delaney und Bargfrede. Wenn denn das Knie bis 2017 hält....
Zu Petsos? Fritz? Juno(als 6er)? Grillitsch? Also ich sehe da eine massive Verbesserung. Sogar in Zahlen messbar, nebenbei bemerkt