Zitat von neuegrünewelle;3237229:
Völlig überflüssig zum jetzigen Zeitpunkt...
Eichin sollte sich mal lieber um die Verlängerung der Verträge von Grillitsch (2017) und Joh. Eggestein (läuft diesen Sommer aus) kümmern...
Schon mal dran gedacht, dass man so einen langjährigen Mitarbeiter signalisiert, dass man hinter ihm steht, auch wenn er öfters mal verletzt ausfällt?
Stellt euch vor, dass ihr auf Grund von einer Krankheit öfter Fehltage auf der Arbeit habt. Würdet ihr dann auch fordern, dass der Chef euch bitte kündigen soll, weil ihr ja so selten da seid?
Ich denke mal nicht....
Im Gegenteil, ihr würdet euch freuen, wenn der Chef euch signalisiert, dass er auch in schweren Zeiten zu euch steht.
Die Forderungen den Vertrag nicht zu verlängern empfinde ich deshalb als ziemlich anmaßend.
Bargi ist verletzt. Wenn er spielt bringt er Leistung!
Und bis er wieder fit ist haben wir hoffentlich zwei gute Alternativen (Petsos und Yatabare)
Sofern beide gut funktionieren nimmt das Druck von PB, der in den letzten Jahren alleiniger 6er bei uns war.
Vielleicht kommt ja auch ein Kroos gestärkt zurück? In Berlin läuft es zur Zeit ja ganz gut. Ein Spiel macht zwar noch keinen Toni aus ihm, aber es ist gut für sein Selbstbewusstsein und vielleicht wächst er ja daran.
Dann hätten wir zur neuen Saison zumindest von der Anzahl her genügend 6er, so dass Bargi nicht jedes Spiel spielen muss. Man könnte ihn mal einwechseln, mal auswechseln.
Eine frühzeitige VVL sehe ich als positives Zeichen für ihn. Es ist einfach nur menschlich, fair und gut!