Vielleicht will ihn ja Lazio im Tausch haben... :dafür:
diesen verrückten Gedanken hatte ich auch schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Onazi kommt, wäre das quasi ein 1:1 Ersatz. Dazu haben wir Kleinheissler, Juno und Fröde, die auf der 6 spielen können und im Sommer kommt noch Petsos.

aber der Rest in unserem Kader bringt IMO nicht die Qualität mit die wir auf der 6 brauchen.
Momentan stimme ich da zu. Aber es KÖNNTE eins geben, kommt Bargfrede wieder + vielleicht der Neue jetzt + Petsos...Und außerdem ging es in meinem Post nur darum das wir in unserem Kader eben KEIN Überangebot an 6ern haben...
Ich hatte immer die Hoffnung das Bargfrede`s Körper mal längere Zeit heil bleibt, um sein volles Potential abrufen zu können und es uns nochmal zu zeigen. Aber war er überhaupt einmal ganz fit in letzter Zeit? Dauerd mußte er pausieren, meist als Vorsichtsmaßnahme und trotzdem schadet er sich so hart, dass eine OP nötig ist. Und selbst wenn sie es mal wieder flicken können, Barfrede macht sich kaputt, wenn er so weiter macht. Sowohl er als auch Werder sollte darüber nachdenken, ihn mehr als guten Ersatz 6er zu nutzen und somit die Belastung ein wenig bei ihm runter fahren.Für denkbar (und sinnvoll, wenn wir mal davon ausgehen, dass Bargi kein Invalide geworden ist) halte ich allenfalls eine Leihe. Wenn es bei Onazi auch zu realisieren ist, dass er billiger wird, je häufiger er spielt, wäre das wohl eine Option.
Barfrede macht sich kaputt, wenn er so weiter macht. Sowohl er als auch Werder sollte darüber nachdenken, ihn mehr als guten Ersatz 6er zu nutzen und somit die Belastung ein wenig bei ihm runter fahren.
Seine Konstitution ist dem Leistungssport leider weniger gewachsen als die vieler anderer Spieler.
eines mal vorweg: Philipp tut mir unendlich leid!er ist auch ein Kämpfer der sich immer voll rein haut (so wie es sein Körper zulässt). Ich denke er ist angeschlagen ins Spiel gegangen und konnte nicht seine volle Leistung bringen! Ob er sich und der Mannschaft damit einen Gefallen getan hat ist die zweite Frage
so wie ich das einschätze steht er kurz vor dem endgültigen aus
![]()

Sind wir doch mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass das wieder nur eine Weile gut läuft... Für mich ist es echt unbegreiflich, dass zur x-ten Saison ein Spieler eingeplant wird, der schon Ewigkeiten keine komplette Saison mehr absolviert hat. Da hätte man schon viel früher aktiv werden müssen... Trotz allem natürlich gute Besserung!

Für denkbar (und sinnvoll, wenn wir mal davon ausgehen, dass Bargi kein Invalide geworden ist) halte ich allenfalls eine Leihe.