Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Besserung! Was jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar ist, dass sich immer wieder auf Bargfrede verlassen und er voll eingeplant wird... Da muss man doch mal handeln. Wann hat er denn zuletzt mal fast eine komplette Saison gespielt? Ich glaube 2010/11, das sagt doch im Grunde alles...

Sind wir doch mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass das wieder nur eine Weile gut läuft... Für mich ist es echt unbegreiflich, dass zur x-ten Saison ein Spieler eingeplant wird, der schon Ewigkeiten keine komplette Saison mehr absolviert hat. Da hätte man schon viel früher aktiv werden müssen... Trotz allem natürlich gute Besserung!

Sind wir doch mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass das wieder nur eine Weile gut läuft... Für mich ist es echt unbegreiflich, dass zur x-ten Saison ein Spieler eingeplant wird, der schon Ewigkeiten keine komplette Saison mehr absolviert hat. Da hätte man schon viel früher aktiv werden müssen... Trotz allem natürlich gute Besserung!

:tnx:

Meine Rede.
Das versteh ich auch seit Jahren nicht... :crazy:

Sh... :(

Ich hoffe, dass man bei Werder jetzt die schwarze Null in den Hintergrund rückt und sich schnellstmöglich um Ersatz im DM kümmert. Alles andere wäre mMn mehr als fahrlässig.

Gute Besserung, Bargi :daumen:

:tnx:

Er wird nie eine komplette Saison schaffen. So blöd es klingt, aber er ist unglaublich verletzungsanfällig.

Trotzdem natürlich: Daumen hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben!!

Back