Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und verletzt bzw. nicht im Kader
Mittlerweile sollte man sich mit einem Transfer befassen. Mag den Burschen aber für die gefühlten 10 Spiel die Saison wird eine Planstelle besetzt
Sorry. hab ich überlesen bzw. auf werden.de hab ich 2 mal geschaut weil ich es nicht glauben konnte. Habe nix gesagt. SORRY:bier:
, ich war nur verwirrt. 

Zitat von WilderSüden;3125784:Wir brauchen in der kommenden Saison dringendst einen g´scheiten 6er...![]()
Was stimmte denn jetzt schon wieder nicht? Fritz und Bargfrede haben ein gutes Spiel in der Defensive gemacht.
Wieso schon wieder??Was stimmte denn jetzt schon wieder nicht? Fritz und Bargfrede haben ein gutes Spiel in der Defensive gemacht.

wieso rennt er eigentlich in den letzten spielen konsequent den anspielbaren zonen davon. gott verdammt, es ist seine aufgabe als 6er ne anspieloption zu bieten und dann aufzubauen. und derzeit kommt nichtmal im ansatz seine stärken (steals, interceptions, dynamik) zum tragen.
Einfach ein überbewerter Spieler, der hier schon längst hätte, verkauft werden müssen. Zu oft verletzt und im Aufbauspiel total überfordert. Und das auch, wenn er Top-Form und totale Fitness besitzt. Trotzdem kriegen er und andere Spieler hier seit Jahren immer wieder neue Chancen und Vertragsverlängerungen und man wundert sich, wieso spielerisch nichts geht.
wieso rennt er eigentlich in den letzten spielen konsequent den anspielbaren zonen davon. gott verdammt, es ist seine aufgabe als 6er ne anspieloption zu bieten und dann aufzubauen. und derzeit kommt nichtmal im ansatz seine stärken (steals, interceptions, dynamik) zum tragen.