S
SkyHigh
Guest
Alles Gute zum Purzeltag und schnelle Genesung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich eine der schönsten Werder-Botschaften der letzten Tage. Ich hatte schon schlimmeres befürchtet, bin erleichtert. Für die wichtige Phase nach dem Bayern-Spiel ist er dann voll belastbar.
Oder bereits wieder verletzt...

Unglaublich wichtig für uns. Würde ihn gegen Bayern schonen.
Ne, Bargfrede muss spielen und wird spielen. Neben di Santo und Junuzovic unser wichtigster Spieler.Dann verletzt er sich halt in der LogeNe, Bargfrede muss spielen und wird spielen. Neben di Santo und Junuzovic unser wichtigster Spieler.
Du hast FRITZ vergessen! Fritz u Bargi im MF unverzichtbar! Ziehen Fouls, setzen sich durch - TOP!

Ja bargi ist echt unendlich wichtig für uns, und sympathisch.
Wenn wir den nur mal verletzungsUNanfällig bekommen...
Der Opa hat echt seinen 2. Frühling, macht Spaß mit ihm.
Franco... Einfach GOLD
Oh und Theo, gefällt mir auch immer mehr

man kann nur hoffen das TEVS es auch merken das da ein 2ter 6er her muss der 2kampfstark ist, gut antizipieren kann und auch nicht unfähig beim passen etc ist. Kroos kann diese stelle einfach nicht entsprechend ausfüllen
unter skripnik spielen wir doch so wie so nur mit einem 6er...und die halbpositionen rücken doch in der defensivbewegung auch immer gut zurück
ich würde das rautesystem beibehalten und dann bräuchte man eigtl auch keinen neuen 6er kaufen wenn kroos bleibt
wenn bargfrede sich aber bis zum sommer wieder verletzt(gott bewahre!), sollte man mMn auf dem tm aktiv werden
makiadi kann ich mir als verkaufskandidat vorstellen, obwohl er kein schlechter back-up ist