Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber auch da hat er sich ganz schön gesteigert.Zitat von WilderSüden;3076670:Top Spiel heute :daumen:
´
Früher hatte ich zeitweise zugegeben noch über seine Weitschussversuche gewitzelt...aber auch da hat er sich ganz schön gesteigert.
Enorm wichtige Synapse zwischen Abwehr und dem MF...

Was mich an ihm am meisten beeindruckt, ist seine enorme Präsenz auf dem Platz. Der ist einfach da und verbeisst sich richtig in die Zweikämpfe, das ist eine Freude, das zu sehen.
Fritz? Juno ist ja eh gesperrt.Sehe ich auch so, nur ist eine solche Aufstellung auch ein Risiko, wenn der Gegner nicht so offensivschwach ist wie die Hertha gestern. Skripnik soll das wohl gewusst haben. Am Mittwoch gegen Hoffenheim, denke ich, dass Bargfrede einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler zur Seite gestellt wird.
Fritz? Juno ist ja eh gesperrt.
Sehe ich auch so, nur ist eine solche Aufstellung auch ein Risiko, wenn der Gegner nicht so offensivschwach ist wie die Hertha gestern. Skripnik soll das wohl gewusst haben. Am Mittwoch gegen Hoffenheim, denke ich, dass Bargfrede einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler zur Seite gestellt wird.

@ FatTony
Ich wollte keinesfalls die Leistung von Werder insbesondere Bargfrede schmälern, auch wenn es sich vielleicht so anhörte
Sollte Werder nur morgen mit einer ähnlichen Aufstellung/Einstellung ins Spiel gehen, sprich mit einem alleinigen 6er, der für einen Zweikampf gerne seine Position verlässt, wird das was gegen die Hertha so wunderbar funktioniert hat so nicht in Hoffenheim gelingen.
Aber Skripnik gab Fritz bereits schon eine Stammplatzgarantie. Wollen wir nur hoffen, dass Bargi morgen genesen ist...

Interessanter Beitrag![]()