D
DR AKR
Guest
... Zudem haben beide Teams auch sehr gute Trainer und es wird offenkundig gute Arbeit geleistet.
Das ist der springende Punkt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Zudem haben beide Teams auch sehr gute Trainer und es wird offenkundig gute Arbeit geleistet.

Zitat von Fliegenfänger;2928963:Haben Augsburg und Hertha z.B. also so viel bessere Spieler als wir? Das die Laufwege einstudieren und auch mal den Ball über 6-7 Stationen laufen lassen können?
Zudem haben beide Teams auch sehr gute Trainer und es wird offenkundig gute Arbeit geleistet.

Ich kann's nicht mehr hören. Seit zwei Jahren wird hier lamentiert das ein "anständiger 6er" der große Heilsbringer ist. Als solcher wurde dann ja bereits Makiadi hier gepriesen, naja, dazu braucht man ja nicht mehr groß was zu schreiben. Gleichzeitig wird komplett übersehen das so ziemlich jede Mannschaft einen 6er hat der Dreck frisst und einen etwas offensiveren für den defensiven Spielaufbau. Der offensivere Part, also das was uns angeblich so fehlt, ist mit Sicherheit nicht mit dem Namen Bargfrede verbunden.
Wenn wir hier über einen alleinigen 6er sprechen, dann ist Bargfrede hierfür zu defensiv, er würde abräumen aber das Spiel nicht ankurbeln können. Umgekehrt wäre ein Junuzovic als alleiniger 6er auf der Position sicherlich für den Spielaufbau zu gebrauchen, aber um dabei defensiv abzusichern denkt er einfach zu offensiv, zu wenig strategisch. Beide zusammen würden das spielen können, selbst ein Ekici wäre da zu gebrauchen wenn er nicht so unglaublich langsam in seinen Handlungen wäre (und da kann wohl der größte Träumer aufhören zu hoffen das sich das bei Ekici je ändert). Hingegen zu glauben wir würden die eierlegende Wollmichsau für lau bekommen und der wuppt das dann defensiv wie offensiv schon ist...naja. Aber ich vermute es dauert nicht lange bis wieder der Name Schuster fällt und der ist das der große Stratege......
wie weit ist denn julian von haacke? den könnte ich mir vom spielertyp her zusammen mit jemandem wie bargfrede ganz gut im dm vorstellen.
Muss dazu sagen: Z.T. Ja. Steht bei uns, außer Hunt, auch nur ein Spieler von größeren Clubs im Fokus? Nein.
Hertha: Ramos, Lasogga (gehört denen ja noch...),
Augsburg: Hahn, Ji Dong-Won
Das sind jetzt nicht gearde viele Spieler. Dennoch, als ich kurz drüber nachdachte wurde mir nochmal bewusst, dass ich die Qualität unseres Kaders immer noch oft überschätze (was keine Unterstellung sein soll).
Der HSV ist damit übrigens nicht als großer Club definiert. Lasogga stand aber bereits bei anderen auf dem Zettel.
Ich finde, dass unser Bargi im Vergleich zu früher um einiges Selbstbewusster geworden ist. Früher hat er meiner Ansicht nach den Abschluss eher vermieden und stattdessen versucht, den Ball zu halten oder noch einen Pass zu spielen. Diese Unsicherheit scheint jetzt weg zu sein und siehe da, er trifft auch mal.
:daumen:dieser mann schon seit dem abgang von baumann fehlt und seither eben auch jegliche spielkultur dahin ist.
Ich finde, dass unser Bargi im Vergleich zu früher um einiges Selbstbewusster geworden ist. Früher hat er meiner Ansicht nach den Abschluss eher vermieden und stattdessen versucht, den Ball zu halten oder noch einen Pass zu spielen. Diese Unsicherheit scheint jetzt weg zu sein und siehe da, er trifft auch mal.

Den größten Fehler den ich Eichin/Dutt ankreide ist, das sie keinen "waschechten" 6er geholt haben und lieber 3 Millionen für Makiadi ausgegeben haben.
Das war einfach Bullshit.
Da wir im Bargfrede Thread sind.
Bitte verlängern, er und Iggy besitzen etwas was vielen Spielern in unserem Kader fehlt. O O
Wen denn z. B.? Man sollte diesen 6er Hype auch nicht übertreiben.
Wenn man hier mitliest kann ich nur vermuten das es schon mindestens ein Martinez sein müsste.
Vor 10 Jahren wurden solche Spieler noch unterbewertet und die Millionen für Mittelstürmer rausgehauen. Heute sind 6er genauso wertvoll. Zurecht.Wir darben seit Baumann ein Jahrzehnt ohne Spielkultur dahin und selbst das Gespann Frings/Diego konnte hieran nichts ändern? Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Den größten Fehler den ich Eichin/Dutt ankreide ist, das sie keinen "waschechten" 6er geholt haben und lieber 3 Millionen für Makiadi ausgegeben haben.
Das war einfach Bullshit.
Da wir im Bargfrede Thread sind.
Bitte verlängern, er und Iggy besitzen etwas was vielen Spielern in unserem Kader fehlt. O O
Also insgesamt vier O O O O

Wenn man hier mitliest kann ich nur vermuten das es schon mindestens ein Martinez sein müsste.
Thiago oder nix :grinsen: