Bargfrede gefällt mir deutlich besser als Makiadi,hoffentlich darf er gegen den BVB wieder von Beginn an ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bargfrede ist eben auch nicht besser als der Rest!

Trotzdem immernoch 1000x besser als Makiadi.
D) kann er ein Spiel im DM vom Tempo mithalten. Aber gestern hatte ganz schön zu pusten und ein Führungsspieler ist er nicht.Du hast Iggy auf der 6 vergessen, ähnlich wie Bargfrede gestern, neigt Iggy zu konsequentem Handeln in der Rückwärtsbewegung und hat damit wie gestern PB so manche günstige Situation für den Gegner bereitet. Aua finde ich immer gut, denn der Gegner teilt auch regelmäßig aus, aber bei Standards hängt bei unserer Abwehr immer zu viel unser Glück im Spiel, das es nicht einschlägt.
Bargfrede als Führungsspieler kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nur das er eben den Gegner zwingend stört und keine Standards produziert.
...weiss Dutt, warum nicht ?!für mich einer der besten in letzter zeit... Geht ins die Frings Stapfen...weiter so!!!!
). Hat aber ähnliche Spielanlagen. Wird sich sicher einiges abgeschaut haben.Man merkt ihm irgendwie an, dass er noch mit Frings zusammen gespielt hat. Spielt manchmal recht ähnlich (auch wenn er vielleicht noch nicht ganz so gut ist). Hat aber ähnliche Spielanlagen. Wird sich sicher einiges abgeschaut haben.
Edit: Hier ist sogar der Beweis, dass er sich was abgeschaut hat :grinsen: