Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kann ich bestätigen...wenn man da mal ne Zerrung hat kanns aber schon länger dauern...Baumi hatte das doch oft.
Naja...unser Kreidegesicht...MAN PETRI, DAS TOR MUSST DU MACHEN!!!:p
Abdennour war saustark danach, mit der Beste heute!!! Tor geht auf die Kappe von Özil, der läuft vom Mittelkreis noch zu dem Haufen an der Außenlinie...und im Mittelfeld spaziert sein Mann einfach durch!!! Seit dem Freiburg-Spiel sind wir jetzt bestimmt schon bei 10 Toren, die Özil einfach durch sein kackschlechtes Stellungsspiel verursacht!!! Danke!:wall:

Die Leiste also.
Mensch Mensch Mensch..... ich seh hier wieder eine Seuche auf uns zukommen. :rolleyes:

Wie kommt denn der Petri auf die Idee sich zu verletzen, OBWOOOOHL ich gar nicht beim Spiel bin ;)

Pasanen hat genau wie Pizarro heute voll mittrainiert. Bei Hunt kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen - auf die Entfernung sehen viele mit ihren Mützen so ähnlich aus. Und ich bin nach dem Trainingsspiel gegangen.

Also da in der ersten Hälfte alles solide war, nehme ich mal an, es lag an der Umstellung von links auf rechts während des Spiels. Da fehlte ein wenig die Abstimmung mit den Mitspielern. Aber gut - als Allrounder sollte man sowas natürlich recht schnell hinbekommen, von daher war es nicht so optimal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back